Suchen Sie einen krisensicheren Job? Dann sind Sie bei uns richtig!
Die Steuerberatungskanzlei EMSENHUBER & PARTNER beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter und betreut über 1.500 Klienten.
Sie sind ein Organisationstalent, haben gerne Kontakt mit Kunden und möchten Ihren Ordnungssinn unter Beweis stellen? Dann würden wir uns freuen, Sie als Verwaltungsassistent/in für unser Team gewinnen zu können.
■ Erledigung Postein- und Postausgang
■ Schriftverkehr
■ Kunden- und Behördenkontakt
■ Terminverwaltung
■ Fristenverwaltung
■ Betreuung des Dokumentenarchivs
■ Matura
■ Freude an Weiterbildung und spannenden Herausforderungen
■ Sprachfertigkeit
■ Eigenverantwortlichkeit
■ Teamfähigkeit, Belastbarkeit
■ Elektroauto
■ Beitrag zum Mittagessen
Geboten wird Ihnen ein überdurchschnittliches Bruttomonatsgehalt von mindestens € 2.500,00. Ihr überdurchschnittlicher Einsatz wird durch ein ansprechendes Prämiensystem abgegolten. Weiters besteht die Aufstiegschance zur Kanzleileitung.
ADZN1_AT