Adzuna logo

Head of Service Network & Technical Support (w/m/x)

SourceStack
Samsung Electronics Austria
Praterstrasse 31, Vienna, Austria
NEU
Auf diesen Job bewerben

Position Summary

Samsung Electronics ist ein globaler Technologieführer, der Menschen auf der ganzen Welt neue Möglichkeiten eröffnet. Basis unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter:innen, deren Talent, Kreativität und Leidenschaft herausragt. Wir streben nach Spitzenleistungen und suchen Top-Talente, die uns auf diesem Weg begleiten.
Bist du an einem Job innerhalb der Technologiebranche interessiert? An einem internationalen Team aus kreativen Köpfen? An einem Arbeitsplatz mit Blick über Wien? Wenn ja, dann bewirb dich online mit deinem aussagekräftigen CV und Motivationsschreiben

Role and Responsibilities

Deine Aufgaben, Du...

  • bist für die fachliche und strategische Leitung des Service Network Teams verantwortlich
  • verantwortest die Definition & Entwicklung kurz- bis mittelfristiger Strategien für das gesamte Customer Service Team
  • bist für die kontinuierliche Verbesserung der Reparatur- und reparaturbezogenen Prozesse für alle in Österreich verkauften/verfügbaren Produktgruppen (B2C, B2B) verantwortlich
  • entwickelst Konzepte für innovative Dienstleistungen und einzigartige Customer Journeys
  • stimmst dich laufend mit unseren autorisierten Servicepartner:innen in Österreich ab und achtest auf die Erreichung der Ziele bzw. KPIs und leitest gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen ein
  • erstellst und visualisierst akkurate Analysen, Prognosen und Reports
  • bist für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung deines Teams verantwortlich

Skills and Qualifications

Dein Profil, Du…

  • verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung
  • bringst mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service mit (idealerweise in der Elektronikbranche)
  • hast bereits Erfahrungen als Führungskraft sammeln können und arbeitest stets serviceorientiert
  • kannst auch in komplexen und schwierigen Situationen rasche und kompetente Entscheidungen treffen
  • hast eine ausgeprägte „Hands-on Mentalität“ und zählst analytisches Denken und das Aufbereiten von Zahlen zu deinen Stärken
  • überzeugst durch professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit
  • hast sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel)
  • besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • bist eine engagierte, teamorientierte und stressresistente Persönlichkeit

Was wir dir bieten

Wir bieten dir anspruchsvolle Aufgaben und Verantwortung ab dem ersten Tag, ein professionelles Umfeld mit allen Vorteilen eines internationalen Großkonzerns und ein Gehaltspaket entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung ab € 75.000 jährlich. Zudem bieten wir attraktive Perks, wie Gleitzeit, eine flexible Home-Office Regelung, einen Samsung Employee-Shop, my-Clubs Membership für Mitarbeiter:innen, monatliche Essensgutscheine, regelmäßige Mitarbeiter:innen- und Team-Events, Fortbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.

* Please visit Samsung membership to see Privacy Policy, which defaults according to your location, at: https://account.samsung.com/membership/policy/privacy. You can change Country/Language at the bottom of the page. If you are European Economic Resident, please click here: https://europe-samsung.com/ghrp/PrivacyNoticeforEU.html

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Head of Service Network & Technical Support (w/m/x)
SAMSUNG Electronics Austria GmbH
Wien
Head of Motorsports Network
Red Bull
Elsbethen, Salzburg
Head of Motorsports Network
Red Bull GmbH
Österreich
Technical Support Engineer
kofax
Vienna, Austria