Zahlenorientiert, loyal und zuverlässig? - Willkommen im Team!
Sachbearbeitung Buchhaltung
Bei Gassner Immobiliensteht das familiäre Betriebsklima und positive wie nachhaltige Kundenbeziehungen im Mittelpunkt. Kern der Tätigkeit am Markt im Rheindelta bildet die Hausverwaltung, das Projektieren von Neubauprojekten sowie die Abwicklung von Immobiliengeschäften. Zur Verstärkung des kleinen, sympathischen Teams am zentralen Standort in Höchst wird diese Position besetzt. Nach einer geordneten Einarbeitungsphase übernehmen Sie eigenständig ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld.
Aufgaben
- Betreuung der Buchhaltung von Hausgemeinschaften (40 Objekten), Betriebskostenabrechnung
- Vorschreibungen erstellen und Mahnwesen
- Jahresabrechnungen erstellen
- Kaufmännische Abwicklung von Versicherungsfällen
- Unterstützung des Teams in allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie im Office Management als Urlaubs- und Krankheitsvertretung
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, Betriebskostenabrechnung, Immobilienverwaltung oder einer vergleichbaren Aufgabe
- Allgemein gute EDV Kenntnisse
- Teamfähige, kommunikative Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise und einer gesunden Portion Humor
Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit und gute Stimmung großgeschrieben werden sowie kurze Entscheidungswege und ein hoher Grad an Flexibilität.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26019