Arbeitsort: Linz
Als Multi-Utility-Anbieter ist unser Kunde führender Dienstleister in den Bereichen Energie, Telekommunikation sowie kommunale Dienste im OÖ Zentralraum und leistet dahingehend einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität der Bevölkerung.
Du sorgst dafür, dass die Datenbank-Infrastruktur (Oracle, MySQL, PostgreSQL) verlässlich läuft und am neuesten Stand ist. Zu deinen Aufgaben zählen:
- Installation, Konfiguration und Administration/Monitoring von Datenbanken
- Security Management inkl. Backup und Recovery
- Zusammenarbeit mit Application Managern zur Verbesserung der Datenqualität
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Uni) und/oder
- Einschlägige Berufserfahrung im Datenbank Management
- Gute Kenntnisse bei relationalen Datenbanken (bevorzugt Oracle oder MySQL)
- Linux Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gelebte Eigenverantwortung im Team und damit persönliche Flexibilität im täglichen Betrieb
- Stabiler und sicherer Arbeitgeber
- Großzügiges Weiterbildungsangebot und -budget
Benefits
- Essenszuschuss
- Fitnessstudio
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsvorsorge
- Gute Anbindung
- Jahreskarte
- Kantine/Betriebsrestaurant
- Laptop (zur Privatnutzung)
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Parkplatz
- Pensionsvorsorge
- Rabatte
- Verkehrsmittelzuschuss
- Weiterbildungen
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 3500 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
ADZN1_AT