Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen und weltweit führender Hersteller im Bereich der elektrischen Energietechnik. Für den nachhaltigen Erfolg in der Kundenbindung braucht es jemanden, der sich im After-Sales-Service zuhause fühlt und durch Hands-on-Mentalität sowie lösungsorientiertes Denken überzeugt.
Betreuung und Koordination von After-Sales-Projekten
Angebotslegung und -prüfung sowie Auftragsabwicklung
Technische Unterstützung bei Kundenanfragen
Fehlersuche und -behebung sowie Ursachenanalyse
Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/HTL/FH) mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Mechatronik
(Erste) Berufserfahrungen im direkten Kundenkontakt, bevorzugt im Servicebereich
Kenntnisse im Bereich Projektmanagement notwendig
Internationale Reisebereitschaft (bis zu 10%)
Spannendes und breit gefächertes Aufgabengebiet
Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation
Benefits
Essenszuschuss
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsvorsorge
Gute Anbindung
Parkplatz
Verkehrsmittelzuschuss
Weiterbildungen
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3700 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
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