Im Dezember 2022 eröffnete mit unserem neuen Falkensteiner Hotel Montafon nicht nur das erste Leading Familienhotel in der Region, sondern auch ein Projekt, das mit seinem zukunftsweisenden & nachhaltigen Konzept neue Maßstäbe setzen wird.
Bewirb dich jetzt für einen der spannendsten Tourismusjobs in Vorarlberg. Die ausgezeichnete Lage mitten in der Natur, das moderne Mitarbeiter_innen Haus direkt am Erlebnisberg Golm und der Skipiste, die Chancen eines der führenden Tourismusunternehmen Mitteleuropas und zahlreiche weitere Benefits erwarten dich! Wir freuen uns, von dir zu hören!
Restaurant Manager (m/w/d)
Anstellungsart: Vollzeit
DEINE AUFGABEN BEI UNS:
- Aktive Betreuung unserer (inter)nationalen Gäste und professionelle Bearbeitung von Feedback
- Führung, Weiterentwicklung und Motivation des Teams
- Planung, Koordination und Kontrolle der täglichen administrativen und operativen Abläufe sowie Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im gesamten F&B Bereich (gem. interner Qualitäts-, Brand und LQA Standards )
- Erstellung und Monitoring von Forecasts und Budgets für den F&B-Bereich
- Administrative Arbeiten mit dem Waren- und Kassensystem (Delegate, Novacom)
- Durchführung und Koordination von monatlichen Inventuren und Monatsabschlüssen
- Unterstützung bei der Erstellung sowie kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung des F&B Angebotes und des Serviceniveaus
DAS BRINGST DU MIT:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie
- Hohe Gäste- und Dienstleistungsorientierung; Gastgeber_in aus Leidenschaft
- Berufs- und mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Ferienhotellerie in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität
- Gute MS Office, Delegate und Novacom Kenntnisse
WAS WIR DIR BIETEN:
- All-Inclusive Onboarding zu Arbeitsbeginn für einen guten Start
- Buddy-Programm
- Gesundes und ausgewogenes Mitarbeiteressen in unseren Teamrestaurants (auch an freien Tagen)
- Freie Benutzung des Fitnessbereichs
- Individuelle Entwicklungsplanung und -begleitung durch interne und externe Trainings und Fortbildungen
- Cross-Exposure Möglichkeiten in anderen Falkensteiner Hotels
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und offenen Arbeitsumfeld
- Attraktive Lage für Sport- und Freizeitmöglichkeiten
- Team Member Rate und Family & Friends Special Rates mit zusätzlichen Vergünstigungen auf F&B und Spa-Leistungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
Weitere Benefits findest du hier: https://www.falkensteiner.com/arbeitgeber#benefits
Für diese Position ist eine 5 Tage Woche vorgesehen, die Bezahlung richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Hotel- und Gastgewerbe. Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung möglich.
Bei Fragen stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung.
Bitte bewirb dich ausschließlich über den „Bewerben starten“ Button.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
ADZN1_AT