Werde Teil des Eröffnungsteams im Grand Elisabeth!
Gestalte von Anfang an das einzigartige Ambiente unseres 4*-Superior Hotels mit 132 stilvollen Zimmern.
Wachse in einem motivierten, herzlichen Team in Bad Ischl für das neue Highlight in der Region.
Hey Du! Super, dass du hier vorbeischaust. Bist du gelangweilt von einem eintönigen Job, der dir weder Herausforderung noch Abwechslung bietet? Dann bist du bei uns richtig! Denn wir bei Alpin Family wissen genau, dass das Leben viel zu kurz ist, um in einem langweiligen Job festzustecken. Wann ist die beste Zeit, Teil unseres Teams zu werden und die Hotelbranche ordentlich aufzumischen? Ist doch klar - genau jetzt! Denn wir sind alles andere als 0815! #boredbystandards
Die Alpin Family ist eine wachsende, renommierte Hotelgruppe in Österreich. Mit drei genau so unterschiedlichen wie einzigartigen Brands vereinen wir eine Vielzahl von Hotels in erstklassigen Destinationen. Egal, ob du dich nach majestätischen Bergen und idyllischen Seen sehnst oder von einem coolen Leben in der City träumst - bei uns findest du den perfekten Ort, um deine Karriere zu starten.
Anstellungsart: Vollzeit
Teamführung & Dienstplanerstellung
Planung des a la carte Angebots
Kalkulation der Speisen
Erstellung von Rezepten - Standardisierung
Aktives Mitkochen in der Küche
Unterstützung bei der Kontrolle und Steuerung der Warenwirtschaft & des Einkaufs
Durchführung der Bestellungen
Abhalten von monatlichen Inventuren
Durchführen & Einhalten von Hygienestandards und Schulungen
Gute Zusammenarbeit mit der Ressortleitung & der anderen Abteilungen
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch | Köchin
Mehrjährige Berufserfahrung als Küchenchef in der gehobenen Gastronomie / Hotellerie
A la carte Küche, Hotelgast-Kulinarik und Events sind Deine Spielwiese
Du verfügst über fundierte Kenntnisse der österreichischen und internationalen Küche
Du arbeitest gerne im Team mit erfahrenen Fachkräften zusammen und möchtest Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden
Du arbeitest organisiert und selbstständig sowie ergebnisorientiert.
Du kaufst nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten ein, bist Kalkulationssicher, kennst die hygienischen Richtlinien und Lebensmittelvorschriften
Spaß bei der Arbeit & eine angenehme Arbeitsatmosphäre
flache Hierarchie - gemeinsames Erarbeiten von Zielen
ein freundliches, sehr motiviertes Team
Jahresanstellung - 5 Tage - 40 Stunden
Bruttoentlohnung ab € 6.565,-
Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
Mitarbeiterunterkünfte vorhanden
Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung
Regelmäßige Mitarbeiterpartys und Events
Interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen
Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterentwicklung
Alpin Family Benefits
Faire Dienstplan - & Urlaubsgestaltung
Laufende interne und externe Weiter- & Ausbildungsmaßnahmen sind stets geboten
Eintrittsdatum: nach Vereinbarung
Gehalt: 6.565 € brutto pro Monat (Überzahlung je nach Qualifaktion)
ADZN1_AT