Als eines der größten Sanitätsfachgeschäfte im Osten Österreichs betreuen wir unsere Kunden seit mehr als 45 Jahren. Das Unternehmen wird als Familienbetrieb geführt und bietet durch moderne Produkte und Leistungen ein Komplettservice im Bereich Pflege & Gesundheit.
In unserer betriebseigenen Werkstätte in Tulln arbeiten ausgebildete Orthopädietechniker und Schuhmacher mit Einfühlungsvermögen und jahrzehntelanger Erfahrung. Orthopädische Maßschuhe, Schuheinlagen, Prothesen oder Mieder werden individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.
- Patientenversorgung im Außendienst (in Ordinationen)
- Gebiet: NÖ, Wien und Burgenland
- Produktberatung und Verkauf im Einsatzgebiet und Ordinationsbetrieb
- die Patientenversorgung umfasst unter anderem:
- die Abmessung & Anpassung von Heilbehelfen
- die Abdrucknahme für Schuheinlagen
- dazugehörige administrative Tätigkeiten
- medizinische Vorkenntnisse und Branchenkenntnisse
- hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- selbstbewusstes und kompetentes Auftreten
- Freude am Umgang mit Menschen
- serviceorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B
- Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
- vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
- Förderung und Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
- 45.000,- € Jahresbrutto, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
ADZN1_AT