Sie sind verantwortlich für die eigenständige Bearbeitung von Anfragen von B2B-Kund*innen und übernehmen alle Schritte von der Erstellung von Angeboten über die Auftragsabwicklung und die interne Logistikkoordination bis hin zur Rechnungsstellung und dem Beschwerdemanagement.
Es bereitet Ihnen Freude, nationale Kund*innen professionell sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu betreuen.
Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv bei der Optimierung von Prozessen und bei Digitalisierungsprojekten.
In Ihrer Rolle arbeiten Sie eng mit verschiedenen internen Abteilungen, wie Vertrieb, Technischem Service, Produktionsplanung und Versand zusammen.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK, HAS) und bringen bereits drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit.
Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise aus.
Der Umgang mit MS-Office- und ERP-Tools (wie SAP und Microsoft Dynamics) ist Ihnen vertraut.
Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ergänzen Ihr Profil, während Englischkenntnisse von Vorteil sind.
Wir bieten ein Bruttomindestgehalt von € 3.273,28 monatlich, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Langfristige Stelle mit Übernahmeoption
Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.