Adzuna logo

Projektmanagerin im Service Center

StepStone
callnow – Call Center in Wien
Kalkofen # Wien
NEU
Auf diesen Job bewerben

Wir sind mit unserer Erfahrung von über 25 Jahren in der Betreuung von Kund*innen in unterschiedlichsten Branchen, in der Privatwirtschaft und im öffentlich-rechtlichen Sektor eines der erfolgreichsten Callcenter-Unternehmen in Österreich. Wir bieten eine Vielzahl an Services in den Bereichen Kund*innenservice, Support, Helpdesk, Störungen, Gebrechen, Infoline, Hotline an – mit jährlich rund 2 Millionen Kund*innen-Kontakten.


  • Leitung und Management von Service-Center-Projekten von der Planung bis zur Umsetzung
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams, um effiziente Kommunikationslösungen zu entwickeln und bereitzustellen
  • Analyse und Optimierung bestehender Prozesse für eine verbesserte Kund*innenbetreuung
  • Sie übernehmen täglich eigenverantwortlich Aufgaben im Projektmanagement oder unterstützen das Team bei Reportings, Prozessdefinitionen und in der internen und externen Kommunikation
  • Sie sind Ansprechpartner*in für unserer Auftraggeber*innen und Service-Partner*innen
  • Sie arbeiten am Monitoring des Betriebes mit und tragen durch Bearbeitung des Feedbacks zur laufenden Verbesserung unserer Service-Leistungen bei
  • Sie bringen Ihre Expertise in verschiedene Projekte und Services mit ein

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Management von Service Center Projekten
  • Ein hohes Maß an Service- und Qualitätsbewusstsein – sowie Freude am Dienstleistungsbereich
  • Interesse an den Themenfeldern Kommunikation und Dienstleistung
  • Technische Affinität und die Bereitschaft zur Nutzung unterschiedlicher neuer Tools
  • Freude und Einsatzbereitschaft in der Kund*innen- und Team-Kommunikation
  • Verantwortungsbewusstsein und genaues Arbeiten
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und Eigenverantwortung
  • Nicht verpflichtend, aber ideal, wäre eine Ausbildung im Bereich Projektmanagement
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS-Office Produkten setzen wir voraus

  • Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld an einem der schönsten Arbeitsplätze Wiens, in unmittelbarer Nähe zur U2 und Prater
  • Hohe Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung orientiert an der Teamstruktur und dem Auftraggeber*innenbedarf
  • Ein Expert*innenteam, welches Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit mit entsprechenden Standards und Knowhow supportet
  • Die Chance, sich im Rahmen der Tätigkeit entsprechend weiterzuentwickeln, sowie verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten zu nutzen
  • Ein unbefristetes Dienstverhältnis im Ausmaß von 40 Stunden/Woche

Für diese Stelle ist ein Mindest-Bruttomonatsgehalt von € 2.800, - (auf Vollzeitbasis 40 Wochenstunden) vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden.



ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Projektmanagerin im Service Center
callnow – Call Center in Wien
Wien
Projektbetreuer:in für das Service Center
39000 bis 42000 €
LP Experts Personalmanagement GmbH
Wien, 1020
Projektmanagerin Customer Service
MAYER Personalmanagement GmbH
Feldkirch
Sachbearbeiter:in Service Center
Frauenthal Handel Gruppe AG
Wels, 4600