Auf diesen Job bewerbenHAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Österreich. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO hat mehr als 20 Niederlassungen in Österreich und Deutschland.
Unser Mandant ist ein langjährig erfolgreiches Unternehmen in Oberösterreich in der Gartengestaltung (inkl. Außenanlagen) für öffentliche wie auch private Kunden, das sich seit Jahrzehnten mit seinen innovativen Ideen und Lösungen als einer der relevanten Player in seinen Segmenten etabliert hat. Motivierte Mitarbeiter, Kreativität, hoher Anspruch an Qualität sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen von Konzeption, Planung, Realisierung bis Pflege sichern eine stabile Geschäftsentwicklung und stärken den guten Ruf des Unternehmens.
Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir gemeinsam mit unserem Mandanten einen verlässlichen und ambitionierten Innendienst-Mitarbeiter (w/m/d), der Verantwortung für die Angebotslegung sowie Aufgaben im Einkauf und in der Verwaltung übernimmt.
Sie haben einen kaufmännischen oder auch einen handwerklichen, einen bau- oder gartenbautechnischen Hintergrund, sind organisiert und strukturiert, übernehmen gerne Verantwortung für Ihr Aufgabenfeld und möchten in einem langjährig erfolgreichen Unternehmen der kompetente Ansprechpartner im Innendienst sein?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von EUR 65.000,- vorgesehen (mit der selbstverständlichen Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung).
Der Einsatzort: Schärding, Ried, Raab
Angebotslegung zur terminlichen, qualitativen und kosteneffizienten Durchführung von Gartenbau- und Außenanlagen-Projekten (öffentliche wie private Auftraggeber)
Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Planern und Ausführung
Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gartenbautechnischer, handwerklicher bzw. bautechnischer Hintergrund, idealerweise mit Erfahrung im Innendienst in einem relevanten Umfeld
Kenntnisse im Angebotswesen
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Freude an der Umsetzung von Kundenwünschen
Gute MS Office-Kenntnisse
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und langfristige Tätigkeit bei einem stabilen Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche
Geregelte Arbeitszeiten und Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
Familiäres und hilfsbereites Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.