Auf diesen Job bewerbenHAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Österreich. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO hat mehr als 20 Niederlassungen in Österreich und Deutschland.
Unser Mandant ist ein modernes, eigentümergeführtes Unternehmen der Luftfahrtbranche (Privatjet-Flugdienste sowie Handel mit Luftfahrzeugen), welches von der Schweiz und seit kurzem auch aus Österreich die Bedürfnisse und Erwartungen seiner anspruchsvollen Zielgruppen (Privatkunden, Unternehmen) durch höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie Vertraulichkeit europaweit bzw. global zufriedenstellt. Aktuell wird in der Niederlassung in Salzburg ein Mitarbeiter für die operative Buchhaltung (m/w/d) gesucht, der selbstständig die Abwicklung der laufenden Buchhaltung innehat und bis zur Rohbilanz der GmbH unterstützt. Aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens sind hier englische Sprachkenntnisse erforderlich.
Das für diese Position vorgesehene Brutto-Jahresgehalt liegt bei 50.000 Euro mit Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung. Interesse an einer vielseitigen und interessanten Herausforderung in einem kleinen, familiären Team, attraktiven und dynamischen Umfeld in Salzburg, in dem Sie auch über den Tellerrand blicken und sich weiterentwickeln können? Wir freuen uns auf den Kontakt Ihnen!
Der Einsatzort: Salzburg
Eigenständige Abwicklung der operativen Buchhaltung
Laufende Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungsverkehr und Mahnwesen
Kreditoren- und Debitorenmanagement, Meldungen an Behörden
Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
Administrative Tätigkeiten im Rechnungswesen
Erstellung von regelmäßigen Auswertungen und Reportings
Kooperation mit dem Schweizer Headquarter und der dortigen Buchhaltungs-Abteilung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder HAK/HBLA oder vergleichbarer fachlicher Background mit relevanter Buchhaltungs-Berufserfahrung
Zahlenaffinität, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein, Interesse an digitalen Abläufen
Gutes Kommunikationsvermögen und freundliches Auftreten gepaart mit strukturierter und verlässlicher Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen
Vielseitige Aufgabe in einem modernen Unternehmensumfeld und einer sehr spannenden Branche
Direkte Berichtslinie an den Head of Finance, kurze Entscheidungswege
Angenehme, positive und sehr familiäre Unternehmenskultur und wertschätzendes Miteinander
Sicherer, stabiler Arbeitsplatz in der Stadt Salzburg
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie nach Abstimmung gelegentlich Homeoffice-Möglichkeit
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.