Wir sind ein führendes internationales Unternehmen im Schmuckgroßhandel und möchten unser kompetentes Team verstärken.
Kundenbetreuer/in Großhandel
ab sofort
- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten per E-Mail und Telefon
- Warenbestellung
- Warenkontrolle
- Bestandsverwaltung
- Organisation von Versand und Retouren
- Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Affinität für Schmuck
- Eigenständiger und gut strukturierter Arbeitsstil
- Freude an Teamarbeit
- Affinität für Computerarbeit (Excel, Word, Outlook, Acrobat,...)
- Organisationstalent
- Einen interessanten ausbaubaren Dauerjob mit betreuter Einarbeitungszeit
- Flexible Arbeitszeitmodelle ab 25 bis 40 Wochenstunden
- Aktives Mitwirken am kreativen und abwechslungsreichen Alltag eines Schmuckgroßhandels
- Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Vielseitiger Tätigkeits- und Verantwortungsbereich mit anspruchsvollen Aufgaben
- Einblick in nationale und internationale Top-Marken-Unternehmen
- Spannende und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
Wir bieten Ihnen ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.100 (Basis Vollzeit), das je nach Ihren Qualifikationen und Erfahrungen angepasst werden kann.
Als Teil unseres engagierten Teams erwartet Sie, entsprechend Ihrem Einsatz und Fähigkeiten, ein ausbaubares Gehalt und eine Bonuszahlung nach dem ersten Dienstjahr.
Werden Sie ein Teil unseres dynamischen und engagierten Teams in familiärem Arbeitsklima.
ADZN1_AT