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Administrative/r Assistent/-in im Hospital and Speciality Bereich

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Für unseren Kunden in 1100 Wien, einer der weltweit erfolgreichsten Pharmakonzerne, suchen wir zur Verstärkung eine/n administrativen Assistent im Hospital and Speciality Bereich (m/w/d). Die Stelle ist vorerst bis 30.11.2025 befristet. Jedoch besteht die Möglichkeit auf Verlängerung.


  • Upload von Material, Referenzieren von Material.
  • Koordination des Freigabeprozesses.
  • Austausch mit dem Review-Team bei Rückfragen.
  • Veeva Events, Anlage bzw. Abschluss von Events.
  • Dokumentenmanagement.
  • Allgemeine administrative Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von Materialien, Unterstützung bei Marketingprojekten und Kampagnen.

  • Deutsch und Englisch fließend.
  • MS Office Kenntnisse.
  • Grundkenntnisse/Interesse medizinische Studien zu lesen und verstehen.
  • Gute Selbstorganisation.
  • 25 Stunden/ Woche.
  • Home Office möglich.
  • Laufendes Studium möglich aber nicht notwendig.
  • Derzeit auf ein Jahr befristet mit Option der Verlängerung.

  • Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsfeld mit moderner Technologie in einer wachsenden Organisation.
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen.
  • Beschäftigung im Ausmaß von 25 Stunden.
  • Gehalt auf Vollzeitbasis € 2.229,00. Je nach Stundenausmaß variiert das Gehalt.

Benefits:

  • Weiterbildung
  • Einschulung
  • Teilzeitarbeitsplatz


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