JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht.
Für unseren Kunden in 1100 Wien, einer der weltweit erfolgreichsten Pharmakonzerne, suchen wir zur Verstärkung eine/n administrativen Assistent im Hospital and Speciality Bereich (m/w/d). Die Stelle ist vorerst bis 30.11.2025 befristet. Jedoch besteht die Möglichkeit auf Verlängerung.
- Upload von Material, Referenzieren von Material.
- Koordination des Freigabeprozesses.
- Austausch mit dem Review-Team bei Rückfragen.
- Veeva Events, Anlage bzw. Abschluss von Events.
- Dokumentenmanagement.
- Allgemeine administrative Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von Materialien, Unterstützung bei Marketingprojekten und Kampagnen.
- Deutsch und Englisch fließend.
- MS Office Kenntnisse.
- Grundkenntnisse/Interesse medizinische Studien zu lesen und verstehen.
- Gute Selbstorganisation.
- 25 Stunden/ Woche.
- Home Office möglich.
- Laufendes Studium möglich aber nicht notwendig.
- Derzeit auf ein Jahr befristet mit Option der Verlängerung.
- Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsfeld mit moderner Technologie in einer wachsenden Organisation.
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen.
- Beschäftigung im Ausmaß von 25 Stunden.
- Gehalt auf Vollzeitbasis € 2.229,00. Je nach Stundenausmaß variiert das Gehalt.
Benefits:
- Weiterbildung
- Einschulung
- Teilzeitarbeitsplatz
ADZN1_AT