Arbeitsort: südlich von Wien / nahe Wiener Neustadt
Sie denken unternehmerisch, sind nicht nur proaktiv sondern auch ein Organisationstalent, das stets den Überblick bewahrt? Zudem haben Sie Freude daran sich in unterschiedlichen (strategischen) Projekten einzudenken? Dann ist das Ihre Gelegenheit! Unser Kunde sucht eine Assistenz der Geschäftsführung die Interesse daran hat folgende verantwortungsvolle Agenden zu übernehmen:
- Koordination von diversen internen und operativen Projekten (z.B. Digitalisierungsthemen, Projekte in enger Abstimmung mit Kunden, Vertrieb, etc.)
- Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen zur Entscheidungsfindung (z.B.: kaufmännischen oder technischen Budgets)
- Erstellen von Statistiken und Reports
- Diverse administrative und organisatorische Agenden (z.B. Reisemanagement und Terminkoordination)
- Korrespondenz und kompetente Ansprechperson für diverse interne und externe Schnittstellen (z.B. Vertrieb, Finanzabteilung, Produktion, Kunden und Lieferanten)
- Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Universität, FH, o.Ä.)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle idealerweise in einem produzierenden Betrieb
- Optimalerweise gutes Verständnis für technische Fragen (im Bereich Elektrotechnik/Maschinenbau)
- Verhandlungsfähige Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office Skills sowie ein gutes Verständnis für ERP-Systeme
- Hands-On Mentalität, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
- Teamfähiges Kommunikationstalent mit hohem Lernwille und Einsatzbereitschaft
- Familiäres Umfeld und Zusammenhalt im Unternehmen
- Flache Hierarchien und gelebte Du-Kultur
- Die Möglichkeit im Unternehmen mitzugestalten und zu wachsen
- Vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Benefits
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsvorsorge
- Kantine/Betriebsrestaurant
- Modernes Büro
- Parkplatz
Gehalt
Gehalt ab 3500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
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