Arbeitsort: Wien
Unser Auftraggeber hat sich seit der Gründung als Nummer 1 unter den privaten und gemeinnützigen Wohnungsunternehmen Österreichs positioniert. Für das mehrköpfige Team in der Hausbewirtschaftung sind wir infolge einer anstehenden Pensionierung auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten und engagierten Persönlichkeit. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und finden Sie langfristig ihre berufliche Heimat!
Sie bringen bereits Erfahrung in der Objekt-/Immobilienbuchhaltung mit und möchten Ihr umfassendes Know-how in ein Team einbringen, welches Ihre Initiative schätzt und fördert? Dabei legen Sie Wert auf ein eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld, ein umfangreiches Onboarding sowie eine gute Work-Life-Balance? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei unserem Auftraggeber können Sie sich in folgenden Tätigkeiten entfalten:
- Laufende Durchführung der Objektbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Banken) für Miet- und Eigentumsobjekte
- Zahlungsverkehr und Kontenabstimmungen
- Erstellung von objektspezifischen Ausgangsrechnungen sowie der jährlichen Betriebskosten-, Instandhaltungs- und Rücklagenabrechnungen
- Vorarbeiten im Zusammenhang mit dem Jahresabschluss (bspw. Prüfung auf Vollständigkeit, Umbuchungen, ...)
- Zusammenarbeit mit Kolleg:innen der Hausverwaltung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kaufmännische Lehre, HAK, HLW, HAS, o. Ä.)
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Objektbuchhaltung, Immobilienbuchhaltung, kaufmännisches Immobilienmanagement, etc.)
- Gute MS Office Skills (insbesondere Excel)
- Engagement, Teamgeist und Zahlenaffinität
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Langfristige Perspektive in einem sicheren und stabilen Unternehmen
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Kollegiales Umfeld und sehr gutes Betriebsklima
- Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice
- Essensgutscheine und zusätzliche Urlaubstage
- Ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit
Benefits
- Betriebsmedizin
- Duschen
- Essenszuschuss
- Extra Urlaubstage
- Fahrradabstellplatz
- Firmenevents
- Fitnessstudio
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsvorsorge
- Gute Anbindung
- Homeoffice Equipment
- Kein All-In
- Kleinraumbüros
- Obst
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Onboarding
- Sport- und Freizeitangebote
- Weiterbildungen
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 3400 und € 4600 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
ADZN1_AT