Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 1 Standort in Niederösterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungsträger in Österreich.
- Erster Ansprechpartner für Supportanfragen der Mitarbeiter zu Software & Hardware (Zentrale & alle Filialen)
- Installation, Konfiguration und Austausch von Mitarbeitergeräten (Tablet, Laptop, Handy)
- Aufbau, Anschluss & Einrichtung von Computer & Drucker
- Administration der Telefonanlage, der Zutrittskontrolle und des Handyparkens
- Unterstützung bei der Digitalisierung von Prozessen (Scanner, Tablets)
- Schnittstelle zum IT-Dienstleister zur optimalen Lösungsfindung eines störungsfreien Betriebes
- Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts
- Vorzugsweise abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informationstechnologie (Lehre, Fachschule, HTL), vergleichbare Qualifikation oder computeraffin
- Vorzugsweise erste Erfahrung im IT Support
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sowie service- und lösungsorientiertes Arbeiten
- Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Windows und Office Anwendungen
- Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien und IT-Sicherheit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Teilzeitbeschäftigung (15 – 30 Stunden) in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- Dynamisches und freundliches Team
- Entlohnung ab € 2500 brutto/Jahr für Vollzeit. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Betreff: "Mitarbeiter/in IT Support Ref. Nr. 2483")
Bitte unbedingt die Ref. 2483 anführen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
ADZN1_AT