wir vermitteln persönlichkeiten
teampool steht für Begeisterung. Begeisterung für die Arbeit, die Bewerber und die Kunden. Wir machen unsere Arbeit aus Leidenschaft. Denn unsere Mission lautet: Erfolgreiche Unternehmen und kompetente Persönlichkeiten zielsicher zusammenzubringen. Dabei steht der Mensch bei uns stets im Vordergrund.
Für unseren Kunden, einen Fachhandel für Küchenbedarf, suchen wir einen begeisterten Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d).
- Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
- Kompetente Beratung bei der Auswahl passender Produkte
- Verantwortung für die effiziente Auftragsabwicklung
- Auswahl und Koordination von Lieferanten
- Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAS, HAK, etc.)
- Fließende Italienischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit den Kunden und Lieferanten
- Sehr gute EDV-Fähigkeiten
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
- 100 % Remote-Arbeit möglich
- Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter- und Firmenevents
- Möglichkeit eine Betriebswohnung zu nutzen
- Umfassende Einschulung durch erfahrene Teammitglieder
Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mind. 2.500,00€. Je nach Ausbildung und Erfahrung wird eine Überzahlung geboten.
ADZN1_AT