MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
CSD_12410
Mitarbeiter*in, Datenmanagement (m/w/d)
Administration
Innsbruck, Österreich
Fachkräfte Vollzeit 38,5 h Unbefristet
- Eingabe von Registrierungskarten inkl. digitaler Ablage
- Ansprechperson für Anfragen und Support für die Außenstellen auf Deutsch und Englisch
- Verwaltung, Pflege und Korrektur von Patient*innendaten aus den weltweiten Niederlassungen
- Unterstützung bei Trainingsprozessen (intern sowie für unsere Niederlassungen)
- Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich sowie mit Datenbanken von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer selbstständigen und detailorientierten Arbeitsweise
- Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zentrale Lage
- Mitarbeiterrabatte
- Familienfreundlichkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Internationales Arbeitsumfeld
- Betriebliche Gesundheitsförderung
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 35.993,86).
ADZN1_AT