Entfalte deine Leidenschaft für Events und Großveranstaltungen in der aufregenden Welt von RINGANA!
Die SoFresh Touristik agiert exklusiv als Reisebüro und Eventagentur für RINGANA. Mit unseren Events gestalten wir unvergessliche Eventerlebnisse am Puls der Zeit für RINGANA Partner:innen.
Du bist ein Organisationstalent mit Hands-on Mentalität und liebst die Energie bei coolen Live-Events, dann bist du genau bei uns richtig.
ABOUT RINGANA FRESH, EXCELLENT, TRENDSETTING: Das sind die Werte von RINGANA. Jeder dieser drei Werte ist wahrhaftig in unserer DNA verankert und steht dafür, was wir sind, was wir tun, was wir werden und wodurch wir uns differenzieren.
Wir produzieren Frischekosmetik und Supplements aus natürlichen Inhaltsstoffen, legen größten Wert auf den Einsatz hochpotenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungsstoffe und sämtliche Zusatzstoffe. Alle RINGANA Produkte werden in liebevoller Handarbeit direkt am Campus in St. Johann in der Haide (Steiermark) hergestellt und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor, mittlerweile sind wir international tätig und zählen rund 500 Mitarbeiter:innen.
Dienstort:
| Wien | St. Johann in der Haide |
| Vollzeit |
ring(benefits) - Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz
- Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur"
- RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenloses Mittagessen am RINGANA Campus bzw. Essenszuschuss an unserem Standort in Wien und Kaffee zur freien Entnahme
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, keine Kernzeit) sowie Homeofficemöglichkeiten im Angestelltenbereich
- Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen
- Kostenlose Parkplätze und E-Bike Verleih am RINGANA Campus bzw. Öffi-/Klimaticketzuschuss für unsere Crew in Wien
- Private und vergünstigte Nutzung der E-Ladestationen am Campus
- Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
- Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten
ring(tasks) - strategische Projektplanung sowie Übernahme der Projektleitung von nationalen und internalen Events von bis zu 2.500 Teilnehmern
- Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Lieferant:innen sowie Überwachung der Budgeteinhaltung und Optimierung der Ressourcennutzung
- Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit internen Abteilungen (Event Content, Marketing, Logistik, etc.) sowie externen Stakeholdern (Technikfirmen, Catering, Venues, etc.)
- Projektadministration sowie Übernahme des Teilnehmer Managements inkl. Second Level Support
- Abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Event Management oder Ähnlichem
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Ausgezeichnete Projekt Management Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit digitalen Tools wie Asana, MS Teams, Event Management Software wie Ungerboeck, etc.
- Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on Mentalität
- Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Verhandlungsgeschick und wirtschaftliches Verständnis
- Englisch fließend in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Das Mindestmonatsgehalt für diese Position richtet sich nach dem KV für Angestellte im Reisebüro und beträgt EUR 39.200,00. Unsere Mitarbeiter:innen überzeugen durch ihre Persönlichkeit, ihr Talent und ihr Engagement. Daher legen wir das Bruttogehalt individuell und je nach Qualifikation und Erfahrung gemeinsam mit dir fest.
ADZN1_AT