Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
ProQuinn bietet europaweit Datenmanagement und ein digitales Dokumentationmanagement an. Wir sorgen in komplexen Bauprojekten dafür, dass projektrelevante Dokumente aller Art effizient strukturiert, verwaltet und verwertet werden.
Ihre Chance, aktiv an innovativen, pharmazeutischen Bauprojekten mitzuwirken!
Hinter dem beeindruckenden Fortschritt und den Innovationen in pharmazeutischen Bauprojekten steht eine unsichtbare, aber kraftvolle Säule: Das Dokumentationsmanagement. Als integrales Element des Projekt Management Office (PMO) geht es weit über einfache Dokumentenverwaltung hinaus. Das Dokumentationsmanagement stellt sicher, dass jedes Detail, jede Information und jeder Fortschritt festgehalten wird. Dabei steht nicht nur Effizienz im Vordergrund: Es schafft Transparenz, garantiert Compliance und stellt eine Brücke zwischen aktuellen Entwicklungen und historischen Daten her. Dies ermöglicht es uns, fundierte Entscheidungen zu treffen, Risiken zu minimieren und den Projektverlauf lückenlos zu verfolgen.
Als Teil unseres dynamischen Teams hast du die einmalige Gelegenheit, deine Fähigkeiten in wegweisenden pharmazeutischen und chemischen Anlagenbauprojekten zu zeigen. Hier kannst du nicht nur innovative Prozesse hautnah miterleben, sondern hast auch die Chance, dich aktiv zu formen und weiterzuentwickeln.
Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten. Falls Dein Profil von unseren Anforderungen abweicht und du dich dennoch für diese Stelle interessierst, würden wir uns also trotzdem auf deine Bewerbung freuen.
ProQuinn bietet europaweit Datenmanagement und ein digitales Dokumentationsmanagement für komplexe Bauprojekte an. Durch unser Dokumentationsmanagement ermögliche wir Transparenz und garantieren Compliance in pharmazeutischen Bauprojekten.
Dein Profil:
Zusätzliche Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kenntnisse in GMP/GDP sind von Vorteil. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie gute Organisations- und Lernfähigkeiten werden erwartet.
Sonstige Anforderungen PositionsebeneEinsteiger
SchulabschlüsseEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Projektmanagement, im technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung.
SprachkenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
ReisetätigkeitJa
Bereitschaft zu Reisen ist erforderlich.
Kundenkontakt erforderlichk.A.
ProQuinn GmbH Wien am 05. Aug. 2024*
Vollzeit - Einsteiger
Homeoffice-Anteil bis zu 50%
Entgelt: 42.000 EUR (brutto jährlich)
Die Vergütung beginnt bei EUR 42.000 pro Jahr und wird abhängig von Erfahrung und Qualifikation individuell festgelegt.
Vollzeitbeschäftigung 38,5h/Woche, für sofortigen Eintritt.
Wir werden dich für deine Aufgaben vorbereiten und dich adäquat einschulen.
Was bieten wir?
Die Vergütung für diese Position startet bei EUR 42.000,- pro Jahr und wird anhand Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell festgelegt.
ProQuinn bietet allen Menschen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung, oder sonstigem - Beschäftigungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und eine angenehme Arbeitsumgebung an. Wir setzten uns aktiv gegen jede Form von Diskriminierung ein und sind stolz auf unser diverses Arbeitsumfeld!
Ansprechperson für diese Stellenanzeige:
Name: Anita Theil, MA
k.A.
Monetär Entgelt: 42.000 EUR (brutto jährlich)
Die Vergütung beginnt bei EUR 42.000 pro Jahr und wird abhängig von Erfahrung und Qualifikation individuell festgelegt.
Erfolgsbeteiligung am Unternehmen: k.A.
Bonuszahlungen: k.A.
Überstunden werden ausbezahlt: k.A.
Keine weiteren monetären Anreize oder Boni erwähnt.
Arbeitszeitsregelung Flexible Arbeitszeiten: Ja
Gleitzeit: k.A.
Geringe / keine Überstunden: k.A.
Vertrauensarbeitszeitregelung: k.A.
Sabbaticalregelung: k.A.
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten bestehen.
Arbeitsplatz und Büro Arbeitsplatz im Großraumbüro: k.A.
Kleine Büroeinheit: k.A.
Barrierefrei: k.A.
Homeoffice-Anteil: bis zu 50%
Wir bieten ein familiäres Umfeld, das Exzellenz fördert.
Möglichkeiten der Weiterbildung Fachvorträge: k.A.
Seminare: Ja
Sprachkurse: k.A.
Messen: k.A.
Wir bieten viele Weiterbildungsmöglichkeiten.
Standort Anschrift:
ProQuinn GmbH
Seegasse 15/6-7
1090 Wien, Österreich
ProQuinn fördert ein familiäres Umfeld, das Exzellenz unterstützt und viele Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten sind vorhanden, sowie zeitgemäße und mitarbeiterorientierte Anstellungsbedingungen.
Freizeitangebote seitens des Unternehmensk.A.
Spezielle Urlaubsangebotek.A.
Automatisch angelegt, Fehlangaben und Irrtümer vorbehalten.
ADZN1_AT
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: