Wir sind ein Familienunternehmen in Wien, tätig im Bereich Immobilien. Unsere Firma besteht seit 1999. Das Immobilienportfolio umfasst Gründerzeithäuser in Wien, welche entwickelt, saniert, ausgebaut und verwaltet werden.
Der tägliche Aufgabenbereich ist vorgegeben durch unser Geschäftsfeld Immobilien, sowie die laufenden Tätigkeiten, die ein Unternehmen mit sich bringt und welche durch ein sehr kollegiales Team bearbeitet werden.
- allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
- Assistenz im Bereich Vermietung und Mieterbetreuung
- Aufbereitung von Unterlagen und Ablage
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS / HAK) oder vergleichbare Qualifikation
- Sie sind routiniert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Sie können sich Englisch in Wort und Schrift verständigen
Kenntnisse, die von Vorteil wären:
Wir wünschen uns:
- einen engagierten, gewissenhaften und loyalen Menschen, der mit Freude und eigenständig an seine Tätigkeiten herangeht
- ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Gehaltsbasis: Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis von € 2.200,- je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Arbeitsort: 1160 Wien, Thaliastraße
Das Besondere an dieser Position:
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- modern ausgestattetes, klimatisiertes, helles Dachgeschoßbüro mit Terrasse
- eine fundierte Einschulung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email: personal@ehgmbh.at.
ESCHELMÜLLER Handel Gesellschaft m.b.H.
Thaliastraße 32, 1160 Wien
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