Adzuna logo

Stv. Leitung Housekeeping 100% (m/w)

StepStone
Grand Casino Luzern
Luzern
NEU
Auf diesen Job bewerben

Das vielseitige Unterhaltungsangebot, die exzellente Gastronomie und die malerische Lage am Ufer des Vierwaldstättersees – nur drei aus vielen weiteren Gründen, weshalb das Grand Casino Luzern als eines der attraktivsten Casinos der Schweiz gilt. Das Grand Jeu bietet Spielerlebnis in eleganter Atmosphäre und das Jackpot Casino spannendes Vergnügen mit einem Hauch von Las Vegas. Das Online-Casino mycasino.ch ermöglicht prickelnden Spielspass immer und überall, in der ganzen Schweiz und ist mit dem grössten und innovativsten Spielangebot klarer Marktführer im Schweizer Online-Casino Markt. Im stimmungsvollen, mit 16 GaultMillau Punkten ausgezeichneten Restaurant Olivo, lassen sich die schönen Momente mit der leichten mediterranen Küche geniessen. In unserem Restaurant Dolce Vita erfreuen sich unsere Gäste neben der herrlichen Aussicht an der abwechslungsreichen Menu- und Glacekarte. Im Casineum begeistern Konzerte, Partys und vielfältige Veranstaltungen Besucherinnen und Besucher. Unser Panoramasaal ist beliebt für Bankette und Grossanlässe.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Stellvertretung der Leitung Housekeeping
  • Leitung der Garderobe
  • Personaleinsatzplanung in Zusammenarbeit mit der Leitung Housekeeping
  • Führung der Abteilung zusammen mit der Leitung Housekeeping
  • Bereitstellung und Kontrolle aller Räumlichkeiten im innen-/ sowie Aussenbereich
  • Blumen und Pflanzenpflege im ganzen Haus
  • Ausgabe und Verwaltung der Uniformen
  • Wäscheverwaltung
  • Bestellung, Bereitstellung und Kontrolle der Non-Food Artikel für alle Outlets
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagierte, durchsetzungsfreudige und ordentliche Persönlichkeit
  • Freude am Kontakt mit Gästen
  • Rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und motivierte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

  • 5 Wochen Ferien, 9 bezahlte Feiertage
  • Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
  • Sicheres Arbeitsumfeld
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken


ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Leitung Facility Management (mw/d)
Randstad Austria
Wels, 4600
Housekeeper (m/w) Stv. Teamleitung, 90 - 100 %
Zentrum Artos Interlaken
Interlaken
Bilanzbuchhalter/in (Stv. Leitung Rechnungswesen)
Heli Austria GmbH
Sankt Johann im Pongau, Salzburg