Daheim Umsorgt Seniorenbetreuung ist ein kleines, engagiertes Unternehmen im wachsenden Markt der Seniorenbetreuung. Wie organisieren 24h Betreuungen und stundenweise Betreuungen für Senioren und Personen mit besonderen Bedürfnissen. Unser Ziel ist es, für jeden Klienten den/die passende BetreuerIn und für jede BetreuerIn den/die passende KlientIn zu finden. Das erfordert persönliches Engagement und ist mit viel Detailarbeit verbunden.
Zur Unterstützung unseres kleinen Teams suchen wir eine
SekretärIn/AssistentIn (20 Std/Woche)
- vielfältige Tätigkeiten der Büroadministration
- Pflege unserer Datenbanken
- Mitarbeit im Bereich Recruiting
- Unterstützung der Buchhaltung
- Systematische und selbständige Arbeitsweise
- Selbstverständlicher Umgang mit EDV (MS-Office etc.)
- ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung
- mindestens 4 Jahre Arbeitserfahrung in vergleichbarer Position
- Zeitaufwand: 20 Std/Woche
- Arbeitsort: 1070 Wien
- Arbeitsbeginn: ehest möglich
- Gehalt: EUR 2.600 (Basis: 40 Std/gem. Kollektivvertrag)
ADZN1_AT