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Mitarbeiterin im Front Office / Organisation (w/m/d) - ASDW

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Sucht- und Drogenkoordination Wien
Wien
NEU
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Die Sucht- und Drogenkoordination Wien ist eine sehr innovative und effektive Organisation, die für die Umsetzung der Wiener Sucht- und Drogenstrategie verantwortlich ist. Für unser Ambulatorium der Sucht- und Drogenkoordination Wien suchen wir eine*n




Mitarbeiter*in im Front Office / Organisation (w/m/d)
für 37 Wochenstunden

  • Klient*innenaufnahme / Erstinformation der Klient*innen
  • Vergabe und Koordination der Klient*innen-Termine für alle Berufsgruppen
  • Durchführung und Administration von Harn- und Speicheltests bei Klient*innen
  • Betreuung der Telefonzentrale (Terminvereinbarungen, Vermittlung) und des allgemeinen Mail-Postfachs
  • Verwaltung von Klient*innen-Akten
  • Datenbankeingaben, Datenüberprüfung und Ergänzung

  • Maturaniveau
  • Erfahrung im Front-Office-Bereich und im Führen von Terminverwaltungssystemen
  • Genaue, strukturierte und eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Höfliche und freundliche Umgangsformen, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz, hohes Maß an Teamfähigkeit
  • Erfahrung mit interdisziplinärer Zusammenarbeit und im Gesundheitsbereich ist von Vorteil

  • Eine wichtige und verantwortungsvolle Funktion in einer sehr wertschätzenden und wohlwollenden Umgebung, mit einem ausgezeichneten Arbeitsklima mit Du-Kultur.
  • Die Zusammenarbeit mit sehr engagierten und kompetenten Menschen.
  • Familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten (MO-FR), Homeoffice nach Vereinbarung, Arbeitsplatzergonomie, betriebliche Gesundheitsförderung und vieles mehr, das zu einem offenen und wertschätzenden Arbeitsklima beitragen kann.
  • Sehr gute Work-Life-Balance, Weiterbildungsmöglichkeiten, Anspruch auf Sabbatical nach Regeln der Betriebsvereinbarung.
  • Schöne, moderne Räumlichkeiten, Duschen, ein ansprechender Sozialraum mit großer Küche, Einkaufsmöglichkeiten (Gasometer) und eine Kantine im Haus.
  • Wir bieten allen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, das Jobticket der Wiener Linien zu nutzen.
  • Sehr gute Verkehrsanbindung (U3), abschließbarer Fahrradraum für unsere Kolleg*innen und ca. 15 Minuten zu Fuß zum Donaukanal oder Prater, P&R-Station in der Nähe und direkte Auffahrt zur Südosttangente.
  • Eine unbefristete Anstellung in einer sehr sicheren und stabilen Arbeitsumgebung im Umfeld der Stadt Wien.


Die Bezahlung ist abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten, beträgt jedoch mindestens brutto 2881,60 Euro/Monat für 37 Wochenstunden (Grundlage: SWÖ Kollektivvertrag 2024, Verwendungsgruppe 7), zuzüglich diverser betrieblicher Sozialleistungen.

Unser Ziel ist, dass Menschen mit einer Suchtproblematik sowohl objektiv als auch subjektiv gesünder und in das gesellschaftliche Leben integriert sind. Begleite uns bei dieser Mission und sende uns Deine Bewerbung.

Sollten noch Fragen offen sein, wenden Dich sich gerne an:


Mag.a Tamara Hartl
Personalmanagement

Mobil: +43 676/8118-53472

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