SERVOTEL GmbH ist bereits seit 1996 ein Anbieter von qualitativ hochwertigen CallCenter Dienstleistungen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus dem In- und Ausland. Auf Grund unseres stetigen Wachstums und der Erweiterung unseres Produktportfolios suchen wir
telefonische KundenbetreuerInnen:
32-40 Wochenstunden jeweils im Zeitraum von Montag-Sonntag (inkl. Feiertage)
- Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Social Media
- Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung unserer Kunden
- Verhandlungsgeschick und Freude am Telefonieren und Kundenkontakt
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Einwandfreie und akzentfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C2)
- Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu Nacht- und Wochenenddiensten
- Flexibilität und Verlässlichkeit
- Souveränes und freundliches Auftreten
- FIXANSTELLUNG
- bezahlte, intensive und individuelle Einarbeitungsphase (Coaching)
- Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Verdienstmöglichkeiten mit leistungsbezogener Performance
- Beschäftigung in einem jungen und dynamischen Unternehmen
- Optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
- Firmenevents (Teambuilding)
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- keine Home-Office Möglichkeit
Folgendes Bruttomonatsgehalt bieten wir Ihnen bei 40h/Woche: mind. € 1.930,- zzgl. möglicher Performance-Prämie.
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