Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und vielseitigen Aufgabe. Dann treten Sie jetzt unserem Team bei. Wir sind auf der Suche nach einer:m Back-Office Agent für unser junges, dynamisches Team in Vollzeit oder Teilzeit (32 h)
WER SIND WIR:
Wir, das Roomz Hotel Prater, befinden uns im Herzen von Wien und sind ein trendiges Stadthotel, das sich für alle Arten von Reisenden eignet. Egal, ob sie geschäftlich unterwegs sind, alleine reisen oder Teil einer Reisegruppe sind, bei uns erlebt jede:r seinen Magic Moment. Das kann in einem unserer 265 Zimmer sein, beim Genuss in unserem hauseigenen Restaurant DeliciouZ oder während eines Meetings oder Events in einem unserer 1 1 Tagungs- & Konferenz Räume. Wir vereinen Stil, Technologie, Komfort und kulinarischen Genuss, um einen lebendigen Ort zu schaffen, der den hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht wird.
- Professioneller Verkauf im Bereich Group Business
- Erstellung von Angeboten für Gruppen- und Firmenreisen
- Abschluss von Vereinbarungen und Abrechnung von Leistungen
- Organisation, Umsetzung und Betreuung von Reise- & Firmengruppen
- Mitwirkung, Bearbeitung und Handling im Bereich Front Office
- Kontrolle und Einhaltung unserer Roomz Standards
- Guest Relations & Guest Experience sowie Analyse und Auswertung von Gästefeedback
- Bearbeitung, Lösung sowie Kontrolle & Follow Up von Gästereklamationen
- Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen zur Erstellung von zugeschnittenen Angeboten für die Kund:innen und Gruppen
Die ideale Gastgeberpersönlichkeit für diese Position bringt Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit, idealerweise mit EDV-Kenntnissen und in gängigen Hotelsystemen wie Protel.
Neben ausgezeichnetem Fachwissen und unternehmerischem Denken zeichnet sich der ideale Back - Office Agent durch selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Planungsfähigkeit aus.
Verhandlungsgeschick und gute Beziehungsmanagement-Kenntnisse mit Kund:innen, Dienstleistern und internen Schnittstellen sind unerlässlich. Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse sowie Flexibilität runden das Anforderungsprofil ab.
- Eine anspruchsvolle Position in einem renommierten Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten und einem motivierten Team
- Die Möglichkeit Fachwissen einzubringen sowie Raum für Eigenverantwortung
- Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen und Förderung fachspezifischer Aus- & Weiterbildungen
- Besondere Anlässe werden bei uns gemeinsam gefeiert
- "Sleep In Experience" erlebe das Hotel aus der Perspektive eines Gastes
- Vergünstigte Konditionen auf alle Roomz Produkte und Leistungen
- Hauseigenes Fitnessstudio & Parkplatz in der Hotelgarage
- Kostenlose Mitarbeiterverpflegung & zentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung
- Ein Monatsbruttogehalt von 2.150€ (VZ) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
ADZN1_AT