Auf diesen Job bewerbenUnsere Kunden bei der Auswahl eines zukunftsfähigen Heizsystems unterstützen. Beides zählt. Beides sind wir.
Jetzt bewerben
Installateur oder Elektriker im Innendienst für den technischen Support (m/w/d)
* Unternehmen: Vaillant Group Austria GmbH * Standort: Wien 10 * Land: Österreich (AT) * Marke: Vaillant
Was uns besonders macht
* Wir bieten eine spannende Position für Techniker/innen, die lieber im Büro als auf der Baustelle arbeiten möchten (Standort Wien 10/Wienerberg) * Sie erhalten eine solide technische Ausbildung sowie laufende fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote. * Wir stehen für Innovation, Nachhaltigkeit, Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe. Als Teamplayer/in werden Sie sich wohlfühlen. * Sie arbeiten mit nachhaltigen, zukunftsorientierten Technologien und profitieren von der hohen Markenbekanntheit der Vaillant Group. * Möglichkeit für Homeoffice (nach der Einschulungsphase) und attraktive Benefits, wie beispielsweise Gesundheitsangebote, Stützung der Anreise, Essenszuschuss, Firmenevents, etc. runden unser Angebot ab. * Unser bestehendes Serviceteam freut sich auf Verstärkung und sichert Ihnen einen guten Einstieg in unser Unternehmen. Egal wie Sie selbst Ihren Beruf bezeichnen - ob Installateur/in, Servicetechniker/in, Elektrotechniker/in, Gebäudetechniker/in, Heizungstechniker/in, Haustechniker/in etc. - Sie sind herzlich Willkommen. * Diese Position ist mit einem Gehalt ab EUR 2.850,-- brutto pro Monat dotiert (Vollzeitbasis 38,5 Stunden/Woche). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht in unserem attraktiven Gehaltssystem die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung.
Was wir gemeinsam bewegen
* Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in für technische Auskünfte und Hilfestellungen an bereits installierten Vaillant Geräten. * Sie leisten technischen Support für unsere Kunden (Gerätenutzer, Fachpartner, Kundendiensttechniker/innen) sowohl am Telefon als auch per E-Mail. * Sie führen Ferndiagnosen mit Hilfe modernster Diagnosetools zur effizienten Problemlösung durch. * Die persönliche Beratung unserer Kunden in unserem Vaillant-Kundenzentrum wie auch auf facheinschlägigen Messen runden Ihr Aufgabengebiet ab. * Sie bearbeiten und dokumentieren technische Anliegen in unserem CRM-Tickettool.
Was uns gemeinsam erfolgreich macht
* Technik ist Ihre Leidenschaft. Sie haben eine Lehre oder HTL (Gas/Wasser/Heizungs-, Elektroinstallations-, Kälte- oder Gebäudetechnik, Mechatronik u.ä.) abgeschlossen und konnten bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln. * Der Kunde steht bei Ihnen im Mittelpunkt. Sie helfen gerne weiter und überzeugen mit Ihrem Wissen und ihrer kommunikativen Art. * Sie telefonieren gerne und suchen immer die beste Lösung für den Kunden. * Gemeinsam sind wir stark: Sie sind ein/e Teamplayer/in, die/der auch an arbeitsintensiven Tagen Professionalität und Humor bewahrt. * Lernbereitschaft und Offenheit für Neues: Sie entwickeln sich gerne weiter, sowohl auf persönlicher als auch fachlicher Ebene. Begriffe wie Smart-Home und IoT interessieren Sie.
Ihr Kontakt:
Alexandra Graf +43 5 7050 61381
Jetzt bewerben
Wir übernehmen Verantwortung für unseren Planeten und handeln klimaneutral. Daher können wir nur Online-Bewerbungen annehmen. Lassen Sie uns gemeinsam die Umwelt schützen und auf Papier verzichten
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.