Adzuna logo

Backoffice Mitarbeiter für unsere Logistik Abteilung (m/w/d)

StepStone
Greenyard Fresh Austria GmbH
Wien
NEU
Auf diesen Job bewerben

Bei Greenyard kannst Du tatsächlich etwas bewirken! Greenyard ist ein Kraftzentrum auf pflanzlicher Basis, ein Global Player im Bereich Obst und Gemüse. Dank unserer langjährigen Beziehungen zu Erzeugern auf der ganzen Welt können wir unsere Kunden, darunter die größten Einzelhändler Europas, über unsere drei Divisions (Fresh, Frozen und Prepared) täglich mit köstlichen pflanzlichen Produkten versorgen. Unser Firmensitz befindet sich in Belgien, aber wir sind in 19 Ländern aktiv, wo wir mit ca. 9000 Mitarbeitende weltweit täglich #forahealthierfuture arbeiten. Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.

In Wien beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns täglich frisches Obst und Gemüse direkt vom Feld zum Kunden bringen.

Wir suchen für unsere Logistik Abteilung einen motivierten Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) mit Leergutverantwortung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung!


  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Logistik
  • Buchen der Leergutbewegungen im Warenwirtschaftssystem
  • Tägliche Leergutbewegungen melden sowie bestätigen
  • Monatliche Leergutabstimmungen mit Kunden, Lieferanten und Speditionen
  • Kontrolle der täglichen Leergut Zähllisten und monatlichen Leergut Inventur
  • Bearbeitung von Transportschäden und des Lieferscheinrücklaufes
  • Erstellung aller notwendiger Lieferpapiere für nationalen/internationalen Versand
  • Bearbeitung der Bedarfsmengen und Belastungsnoten im Leergut
  • Ermittlung und Bereitstellung von Daten für den Monatsabschluss

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition und oder Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • fundierte Erfahrung im Bereich Leergut Verwaltung erforderlich
  • fundierte Erfahrung im Transport-Logistikbereich erforderlich
  • gute Englisch und MS Office Kenntnisse
  • Organisationstalent sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität

  • Spannendes und umfangreiches Aufgabengebiet innerhalb eines weltweit agierenden Konzerns
  • Langfristige und attraktive Perspektiven in einem finanzstarken Unternehmen
  • Ein selbstständiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • Ein junges und motiviertes Team
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem immer wachsenden Unternehmen
  • Zukunftssicherung (Gehaltumwandlungsmodell)
  • Kaffee steht unseren Mitarbeiter kostenlos zur Verfügung
  • Kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter
  • Für diese Position ist der KV für Handelsangestellte bei 38,5 h/ Woche ab 2.124,00€ brutto vorgesehen
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung


ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben