Die familiengeführten Hotels Imlauer & Nestroy Wien verfügen über insgesamt 142 Zimmer.
Unsere Gäste genießen und schätzen die individuell gestalteten Zimmer, Juniorsuiten und Suiten, mit allem Komfort internationaler ****Hotels!
Sauna, Fitness, ein Internetcorner sowie gratis W-Lan-Zugang im gesamten Hotelbereich stehen unseren Gästen zur kostenlosen Verfügung. Die Bar im glasüberdachten Innenhof lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
Drei neu ausgestattete Seminarräume bieten die modernste Tagungstechnik und Platz für bis zu 100 Personen.
Anstellungsart: Vollzeit
- Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste
- Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out
- Sie betreuen unsere Gäste und kümmern sich mit höchster Professionalität um deren Anliegen
- Sie bearbeiten Einzel- und Gruppenreservierungen und betreiben aktives Up- und Cross-Selling
- Sie sind die Schnittstelle zu anderen Abteilungen
- Sie vertreten in Ausnahmefällen den Nachdienst
- Sie erledigen administrative Tätigkeiten und beantworten telefonische Anfragen oder leiten diese weiter
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Protel und den gängigen MS-Office Programmen
- Sie sind ein flexibler Teamplayer, der Freude am Umgang mit Menschen hat
- Sie haben Diskretion und sind vertrauenswürdig
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten Familienunternehmen Mitarbeiter- und Family & Friends Rate in allen IMLAUER Hotels IMLAUER Bonuscode für Vergünstigungen bei zahlreichen Firmen Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter Prämie Täglich gemeinsames Team-Frühstück & ganztags Getränkeauswahl Kurse, Workshops & Unterstützung bei Weiterbildungen Teamveranstaltungen und -feiern Gehalt: ab € 2.300,00 brutto/Monat (inkl. Überstundenpauschale) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
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