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Assistenz der Expansionsleitung (m/w/d)

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LINDLPOWER Personalmanagement
Wien
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Job ID: 10719

Assistenz der Expansionsleitung (m/w/d)

* Mittagsmenü
* Homeoffice
* Flextime

EUR 36.000,-

EUR 45.000,-

Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit)

Arbeitszeit: Vollzeit
Ort: Wien
Branche: Einzelhandel, Großhandel
Berufserfahrung: 1-2 Jahre
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!

Unser Kunde ist ein internationales Handelsunternehmen, das sich in einem stetig wachsenden Marktsegment bewegt. Das rasche Reagieren auf Markttrends sowie die Modifikation der Warenpalette machen dieses Unternehmen erfolgreich.

Wenn Sie Freude an einer verantwortungsvollen Aufgabe haben, sowohl kommunikativ als auch gut organisiert sind und eine neue Herausforderung im Expansionsinnendienst suchen, dann könnte dies die perfekte Chance für Sie sein!

Das füllt Ihren Tag:

* Sie unterstützen das Expansionsteam und assistieren der Abteilungsleitung bei der Organisation und Planung der Reisetätigkeiten.
* Sie bereiten Meetings und Standortpräsentationen vor und pflegen die Standortangebote.
* Zudem erstellen Sie Aktennotizen für Mietverträge und Rechtsgeschäfte sowie andere interne Dokumente.
* Sie erstellen Provisions- und Freistellungsvereinbarungen mit Immobilienmaklern und prüfen Eingangsrechnungen, wie z.B. Vorschreibungen und Nebenkostenabrechnungen, sowie die Betriebskosten-, Vergebührungs- und Provisionsabrechnungen.
* Darüber hinaus prüfen und erstellen Sie Miet- und sonstige Vertragszusätze. Sie korrespondieren mit Maklern und Vermietern und fungieren als Schnittstelle zu den Auslandsgesellschaften in Ungarn, Tschechien und der Slowakei sowie zur Unternehmenszentrale in Deutschland.
* Zu Ihren allgemeinen Aufgaben gehören administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie die allgemeine Ablage.

Das zeichnet Sie aus:

* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder einen vergleichbaren Abschluss).
* Sie zeigen Interesse an der Immobilienwirtschaft oder haben bereits erste Berufserfahrungen in diesem Bereich gesammelt, beispielsweise in der Hausverwaltung oder einem Immobilienentwicklungsbüro.
* Berufserfahrung als juristische/r Mitarbeiter/in oder als Assistenz in einer Rechtsanwaltskanzlei ist von Vorteil.
* Sie sind ein geübter User des MS Office Pakets und finden sich schnell mit neuer Software zurecht.
* Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Genauigkeit zeichnen Sie aus.
* Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft und Teamgeist mit.
* Zudem besitzen Sie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein.

Das Angebot umfasst:

* Sie erhalten eine umfangreiche Einschulung durch Ihre neue Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen.
* Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten.
* Beim Bürostandort gibt es die Möglichkeit eines persönliches Parkplatzes.
* Gerne essen die KollegInnen gemeinsam zu Mittag - die warme Mahlzeit wird unterstützt durch den Arbeitsgeber.
* Geboten wird Ihnen ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.
* Das für die Position vorgesehene Gehalt beträgt mindestens EUR 2.600,00 brutto (für Vollzeit) und wird je nach Qualifikation und Vorerfahrung gemeinsam vereinbart.

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LINDLPOWER Personalmanagement GmbH Frau Tanja Weigl
HR-Consultant
Spittelwiese 4
4020 Linz
Tel: +43 732 230 333 423

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