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Projektleiterin Logistik

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Wiener Netze GmbH
Wien
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Projektleiter*in Logistik

ab sofort, Vollzeit (37,5 Std), Standort Wien 11 (Nähe Gasometer), HO möglich

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Wir bringen Wien zum Leuchten. Unsere Energienetze haben die Länge von Wien bis Sydney und zurück. Als Wiener Netze bringen wir täglich Strom, Gas, Fernwärme und Daten zu 2 Millionen Menschen. Wir sind die Lebensadern dieser Stadt. Ohne uns läuft nix!

Das erwartet Sie

Als Lösungsbringer*in, Netzwerker*in und Wegebereiter*in stärken Sie die Lebensadern der Stadt, indem Sie als Projektleiter*in für innovative Logistikprojekte, Ihre Expertise unter Beweis stellen.
* Sie haben einen Überblick über alle laufenden sowie geplanten Logistikprojekte und deren Abhängigkeiten zueinander.
* Sie übernehmen die Leitung und Steuerung von Projekten, insbesondere mit Schwerpunkt auf das Projekt SAP EWM Advanced und entwickeln ein durchdachtes Konzept zur Umsetzung.
* Sie koordinieren ein engagiertes Projektteam und sorgen dafür, dass alle Beteiligten effizient zusammenarbeiten.
* Sie achten auf die termingerechte Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Projektzielen, damit das Projekt erfolgreich umgesetzt wird.
* Sie behalten den Fortschritt des Projekts stets im Blick und erstellen regelmäßig Berichte, um alle Beteiligten auf dem Laufenden zu halten.
* Sie optimieren Logistikprozesse sowie das Lagerverwaltungssystem und setzen die Verbesserungen direkt um.

Das bringen Sie mit

* Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und bringen fundiertes Wissen in diesem Bereich mit.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere Ausbildung - idealerweise Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder Logistik. Eine Aus-/Weiterbildung zum Projektmanager rundet ihr Profil ab.
* Ihre Kenntnisse in SAP EWM und Ihre IT-Affinität helfen Ihnen, Herausforderungen mit Weitblick zu meistern.
* Dank Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten inspirieren Sie Ihre Kolleg*innen und fördern so eine agile und effektive Zusammenarbeit.
* Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen.
* Idealerweise verfügen Sie über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und ein sicheres Auftreten. Als Organisationstalent sorgen Sie dafür, dass ohne Sie bald nix mehr läuft!

Wir setzen uns für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein und suchen Menschen, die so vielfältig sind wie unsere Stadt! Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Des Weiteren streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils in Leitungspositionen und in technischen Bereichen an und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.

Das bieten wir Ihnen

* Gehalt
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 3.490,27 brutto pro Monat, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die Bereitschaft zur Überzahlung.
* Entwicklungsmöglichkeiten
Wir fördern von Beginn an - beim Willkommenstag und wir vernetzen Sie mit Ihrem persönlichen Buddy. Unterstützung bieten wir bei berufsbegleitender Ausbildung, individueller Persönlichkeitsentwicklung und der Teilnahme an Talentprogrammen - ganz nach Interesse und Karrierezielen.
* Gesundes Essen
Täglich frische Menüs und gratis Kaffee in der eigenen "WerXkuchl" am Smart Campus sind die Energiebringer unserer Netzwerker*innen. Ein regelrechter Lieblingsplatz zum Essen, Austauschen und Vernetzen.
* Arbeitsumfeld
Unsere Unternehmenszentrale ist der "Smart Campus". Er fördert eine offene Zusammenarbeit über alle Teams im Unternehmen hinweg. Egal ob Werkzeug oder Laptop - modernste Arbeitsmittel und Technologien sind bei uns selbstverständlich. So gestalten wir gemeinsam das digitale Netz der Zukunft.
* Events und Aktivitäten
Unser Betriebsklima ist uns wichtig. Der Schmäh muss rennen und die Stimmung passen. Egal ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen oder Meisterschaften. Bei unseren Events feiern wir gemeinsame Erfolge und schalten bewusst vom Arbeitsalltag ab.
* Gesundheit und Vorsorge
Wir schauen auf ein gutes Miteinander und auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen. Daher bieten wir Präventionstage, Vorsorgeuntersuchungen, Sportangebote, Betriebsärzte, Arbeitspsychologen und eine hochwertige Schutzausrüstung.
* Vergünstigungen
Netzwerker*innen haben viele Vorteile: Wir bieten Ihnen viele Sonderkonditionen und Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartner*innen, eine Unterstützung für die APK Pensionskassa und attraktive Konditionen bei der Wiener Stadtwerke Gruppenkrankenversicherung.
* Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit - auch in der Führung - und die Nutzung von Zeitguthaben für alle Fenstertage unterstützen Sie Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Für alle kleinen Netzwerker*innen haben wir ein volles Programm und ordentlich Hetz im Netz zB beim Kids Day, dem Töchtertag und der Ferienbetreuung.
* Sonstiges
Innovation heißt neue Ideen und frische Impulse fördern. Diese sind in der konzernweiten "Ideenwerkstatt" immer willkommen - wird eine neue Idee umgesetzt, so wird sie auch finanziell honoriert.

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Wir freuen uns auf Sie!

Gemeinsam halten wir die Stadt am Laufen - seit 75 Jahren und auch in der Zukunft. Schau vorbei und gestalte mit uns die #zukunftwien: www.wienerzukunftswerke.at

Sie haben noch Fragen?

Ich bin gerne für Sie da.

Andreas Gehmayr

HR-Management
Als Ansprechperson für den Bewerbungsprozess stehe ich Ihnen gerne für Ihre Anfragen zur Verfügung.
andreas.gehmayr@wienernetze.at

*Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nicht per E-Mail angenommen werden.
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