Arbeitsort: Hauptsitz / Zentrale Unter der Leiten 11 5020 Salzburg Positionsebene: Berufserfahrene/r Abteilung/Bereich: IT Vertragsart: Vollzeit Referenz-Nr. : 491834
Einleitung
Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich!Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
Deine Aufgaben
* du übernimmst die organisatorische, personelle und fachliche Führung unseres 8-köpfigen Service & Support Teams und steuerst externe Servicepartner * du verantwortest den IT-Support unserer Standorte in Österreich, stellst die Einhaltung der definierten SLAs bei Störungen und das Prozessmonitoring sicher * du arbeitest eng mit unseren Kollegen vom 2nd-Level-Support zusammen und übernimmst im Wechsel mit deinem Team den Rufbereitschaftsdienst** * die stetige qualifizierte Problemanalyse und Ableitung von Maßnahmen zählen ebenso zu deinen Aufgaben wie die Sicherstellung der operativen IT-Sicherheit im Clientbereich * du planst den Hardwarelifecycle von Clients und mobilen Endgeräten und verantwortest das dazugehörige Budget * gemeinsam mit deinem Team setzt du national sowie international geplante Projekte um und kümmerst dich um die Erhebung sowie Bereitstellung operativer Kennzahlen
Dein Profil
* dein Studium oder deine Ausbildung im Bereich IT hast du erfolgreich abgeschlossen * du bringst mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung (inkl. Mitarbeiterführung) mit * dein technisches IT-Know-How umfasst Windows Betriebssysteme, Microsoft 365, Google Workspace, Identity und Accessmanagement, Ticket- und Monitoringsysteme (ITIL-Kenntnisse sind wünschenswert) * aufgrund des internationalen Umfelds setzen wir sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse voraus * du bist flexibel und bereit auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen Rufbereitschaft** zu übernehmen * du siehst Veränderungen als Chance, suchst flexibel nach Lösungen und zeichnest dich durch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie eine kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus
Wir bieten
* ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 75.600,-* zzgl. EUR 6.020.- Mobilitätszulage * Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem * zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung * ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur * umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung * die Möglichkeit, Home Office in Österreich mindestens 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können * umfangreiches Weiterbildungsprogramm, Qualifizierung in unserer Lidl Leadership Akademie und tolle Aufstiegschancen * attraktive Benefits (z.B. bis zu EUR 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, 6. Urlaubswoche, Sabbatical, Papa-Urlaub) * Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats ** Die Rufbereitschaft wird separat vergütet
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
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