Sachverständigentätigkeit im Bereich Siedlungswasserwirtschaft
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Abteilung Wasserwirtschaft, Dienstort Innsbruck
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Teilzeit (30 Wochenstunden)
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dauerhafte Anstellung
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ab sofort, Bewerbungsfrist: 10. Dezember 2024
Sie sind Expertin/Experte im Bereich Siedlungswasserwirtschaft?
Eine sichere Stelle sowie verlässliche und regelmäßige Gehaltszahlungen, flexible Arbeitszeiteinteilung, Beruf und Privatleben vereinen.
Sie können und sollen sich und Ihre Expertise einbringen.
Das spricht Sie an?
Das bieten wir Ihnen:
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Abwechslung und ein starkes Team
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Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven
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Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten
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Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen)
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Mindestentgelt bei 30 Wochenstunden monatlich € 3.587,40brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
Das wartet auf Sie:
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Sie sind für technische Angelegenheiten der Siedlungswasserwirtschaft, Schwerpunkt Abwasserentsorgung, insbesondere kommunale Abwasserreinigung und Industrieabwasserreinigung zuständig.
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Sie üben Sachverständigentätigkeit in Behördenverfahren (u.a. auch UVP-Verfahren) aus.
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Sie erstellen Studien und Regelwerke.
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Sie begutachten Gesetzesentwürfe, Normen und Richtlinien
Und das bringen Sie mit:
- Abschluss eines Diplom- bzw. Masterstudiums an einer Universität (Bauingenieurwissenschaften, Umweltingenieurwissenschaften, Kulturtechnik und Wasserwirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung)
- Einschlägige Berufserfahrung in der Siedlungswasserwirtschaft von Vorteil
- Erfahrungen in der Projektabwicklung und im Projektmanagement von Vorteil
- Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit
- Fähigkeit zum selbständigen, genauen und präzisen Arbeiten
- Verhandlungssicheres und engagiertes Auftreten
- Team-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Verwendung von Word und Excel)
- Führerschein B
- Kenntnisse der deutschen Sprache auf C2-Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen
Jetzt bewerben! Ihre vollständige Bewerbung in deutscher Sprache (insb. Motivationsschreiben und Lebenslauf) können Sie bis zum 10. Dezember 2024 an die Abteilung Organisation und Personal senden:
- per Online-Formular
- per E-Mail: bewerbungen@tirol.gv.at
- per Post: Abteilung Organisation und Personal, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Aktenzahl OrgP-70-2024/426-5 an. Die Amtssprache ist Deutsch, Bewerbungen können nur in deutscher Sprache berücksichtigt werden.
Wir laden insbesondere Frauen ein, sich zu bewerben!
Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne! - Inhaltliche Auskünfte: DI Markus Federspiel, Vorstand der Abteilung Wasserwirtschaft, 0512/508-4200
- Organisatorische Auskünfte: Mag. Johanna Biechl 0512/508-2126