Auf diesen Job bewerbenAuf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
Beitrag zur Mittagsverpflegung
Sofortrabatte bei Hervis
Vergünstigungen bei Versicherungen
Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Selbstständige technische Abwicklung der zugewiesenen Gewerke für alle Um- und Neubauprojekte in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen IT, Bau und Ladenbau
Steuerung der Gewerke, einschließlich Terminabstimmung, Terminvorbereitung, Zeitplanung und Monitoring. Teilnahme an Baubesprechungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Umsetzung
Einholung von Angeboten, Durchführung von Preisvergleichen, Auslösen von Bestellungen sowie Kontrolle von Rechnungen und umfassendes Projektcontrolling
Planung, Bestellung und Rechnungsprüfung im Bereich der Instandhaltung für die zugewiesenen Gewerke
Bearbeitung allgemeiner fachlicher und administrativer Aufgaben und Anfragen im Projektumfeld
Abgeschlossene Ausbildung an einer FH oder HTL in Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung
Erste Erfahrungen in der technischen Projektabwicklung sind wünschenswert; eine sehr gute Auffassungsgabe in technischen Belangen ist zwingend erforderlich
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Innovationsgeist und fundierte EDV-Kenntnisse (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint, Outlook, Teams etc.)
Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Reisebereitschaft und Flexibilität, insbesondere bei der Umsetzung von Projekten in ganz Österreich
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
Homeoffice möglich nach Einarbeitung an 1 Tag/Woche
Wir bieten für diese Position abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ein Gehalt von mindestens EUR 2.392,00,- brutto (Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat).
Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.