DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen.
Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen.
- Telefonmanagement
- Terminplanung, -koordination und -überwachung
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten
- Aufbereitung von Präsentationen
- Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Seminare
- Teamfähigkeit
- Vorerfahrung im Assistenzbereich in einer Anwalts-, Notariatsoder Wirtschaftsprüfungskanzlei erwünscht, aber keine Bedingung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, jurXpert Kenntnisse von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Diskretion und Sorgfältigkeit, Einsatzfreude und Stressresistenz
- Mandantenorientiertes Verhalten
Neben einem schönen Büro im Herzen Wiens, einem freundlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgaben und dem obligatorischen Obstkorb, bieten wir zahlreiche weitere Benefits:
- Weiterbildungsangebote
- Gratis Öffi-Ticket
- Rabatte & Gutscheine
- Home Office
- Afterwork Events
- Gesundheitsförderung
Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt EUR 2.200 brutto/Monat (Vollzeitbasis), wobei wir bei einschlägiger Qualifikation und Berufserfahrung jedenfalls mehr bezahlen.
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