Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 1 Standort in Niederösterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungsträger in Österreich.
- Teamleitung der Administration im Bereich Auftragssachbearbeitung für den Bereich Pflegeprodukte
- Organisation des reibungslosen täglichen Ablaufes– von der Bestellung bis zur Rechnungslegung
- Qualitätsmanagement
- Unterstützung des gesamten Teams bei Problemlösungen
- Abteilungsübergreifende Kommunikation und Organisation mit dem Lager, der Auslieferung Verrechnung und der Buchhaltung
- Telefonische Auskunft über Bezugsmodalitäten der jeweiligen Produkte
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Problemlösungskompetenz
- Organisationstalent mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
- Sehr gute Computer Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Genauigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
- Fachliche und persönliche Fortbildungsmöglichkeiten
- Direkte Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Professionelle Einschulungsphase
- Engagiertes Team in einer familiären freundlichen Unternehmenskultur
- Vollzeitbeschäftigung für eine 38,5h Woche
Für diese Position wird ein Mindestbruttolohn/Monat von EUR 2.600,- (Basis Vollzeit) bezahlt. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Betreff: "Büroleitung/Office Management Ref. Nr. 2488")
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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