Sie erstellen eigenständig fundierte Standortgutachten für die Vertriebslinien der REWE International AG auf Basis detaillierter Markt- und Geodatenanalysen. Dabei führen Sie regelmäßig Standortbesichtigungen durch, um eine valide und präzise Bewertung sicherzustellen.
Sie beschäftigen sich mit „Lessons Learned“, also dem Monitoring realisierter Filialen. Außerdem tragen Sie mit der Analyse interner Daten zur Plausibilisierung von Standortentscheidungen bei und liefern wertvolle Erkenntnisse für die strategische Ausrichtung.
Das beste Netz braucht die besten Methoden. Sie optimieren kontinuierlich die Methoden zur Standort- und Filialnetzbewertung, konzentrieren sich auf Umsatzschätzgenauigkeit, Methodenvielfalt sowie die Qualität der Daten und GIS-Tools. Gemeinsam mit den Geschäftseinheiten entwickeln Sie innovative Optimierungskonzepte.
Als kreative:r Ideengeber:in bringen Sie sich bei der Weiterentwicklung von Tools ein und beraten bei Analysen und Projekten. Ihre Ergebnisse präsentieren Sie gegenüber Auftraggeber:innen und Vorständen.
Sie erheben und pflegen Primär- und Sekundärdaten und tragen aktiv zur Erweiterung und Wartung der internen Datenbanken bei – stets in enger Abstimmung mit der IT.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.