Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, mit geregelten Arbeitszeiten, ohne Wochenend- und Feiertagsdienste. Werden Sie als Sales Assistant Teil eines lebendigen Unternehmens mit Perspektiven in Wien!
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung beim Verkauf von diversen Inhouse Cateringveranstaltungen
- Angebotserstellung sowie Vorbereitung der Veranstaltungen
- Intensive Kundenbetreuung
- Erstellung der internen Veranstaltungsunterlagen (Erstellung der Function Sheets für Küche und Service, etc.)
- Allgemeine anfallende administrative und unterstützende Aufgaben
Ihr Profil:
- Erste Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie und im Bereich Sales wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Freude daran diese auch anzuwenden
- Sicherheit im Umgang mit gängigen MS Office Programmen
- Organisations- und Koordinationsgeschick
Unser Angebot:
- Familienfreundliche Arbeitszeiten, Wochenenden & Feiertage sind frei
- Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern
- Die Möglichkeit kreativ zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen
- Mitarbeit in einem dynamischen, engagierten und internationalen Team
- Individuelle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Echte Perspektiven durch individuelle Karriereplanung
- Im Rahmen des jährlichen Mitarbeiter:innengesprächs, werden die Weiterbildungsmöglichkeiten besprochen
Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt monatlich brutto € 1.040,20 für 20 Stunden/Woche (basierend auf dem Kollektivvertrag für Angestellte im Gastgewerbe). Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!