Auf diesen Job bewerbenDie NÖ Landesgesundheitsagentur ist das gemeinsame Dach für alle NÖ Klinikstandorte sowie für die NÖ Pflege-, Betreuungs- und Förderzentren. Ein innovatives Arbeitsumfeld, langfristige Job- Perspektiven sowie Top-Ausbildung und Karrierechancen kennzeichnen alle unsere Standorte. Gemeinsam garantieren wir die beste Versorgung der Menschen in allen unseren Regionen - von der Geburt bis zur Pflege im hohen Alter.
Für das NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Orth an der Donau suchen wir mit sofortiger Wirkung
eine Bereichsmanagerin bzw. einen Bereichsmanager Pflege und Betreuung bei Vollzeitbeschäftigung mit 40 Wochenstunden
Das Pflege- und Betreuungszentrum liegt im Herzen der schönen Gemeinde Orth an der Donau. Wir pflegen und betreuen in unserem Haus insgesamt 100 Bewohnerinnen und Bewohner. Als Bereichsmanagerin bzw. Bereichsmanager Pflege und Betreuung arbeiten Sie eng mit zwei weiteren Bereichsmanagerinnen bzw. Bereichsmanagern Pflege und Betreuung sowie mit der Pflegedirektorin zur Gewährleistung entsprechender Strukturen und Abläufe und zur Sicherstellung einer entsprechenden Ergebnisqualität zusammen. Wir suchen hierfür eine aufgeschlossene, kompetente, kontaktfreudige Persönlichkeit, die bereit ist, Führungsaufgaben als Bereichsmanagerin bzw. Bereichsmanager Pflege und Betreuung wahrzunehmen.
Unser Angebot:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen * Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen * Ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der Weiterqualifizierung * Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 77 Standorten * Maßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Betriebskindergärten, Kinderzuschuss) * Flexible Arbeitszeitmodelle
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung nach den Bestimmungen des 2. Hauptstückes des GuKG * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Gesundheits- und Krankenpflege * Zusatzausbildung für Führungsaufgaben/Management bzw. die Bereitschaft, diese zu absolvieren * Sozial-, Führungs-, Gestaltungs- und Managementkompetenz
Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich ist Unbescholtenheit.
Wir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen EUR 4.374,- und EUR 4.762,- (14malig auf Basis Vollzeit). Unser konkretes Angebot berücksichtigt sowohl Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung als auch individuell anrechenbare Vordienstzeiten. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister Österreichs bietet die NÖ Landesgesundheitsagentur außerdem zahlreiche Sozialleistungen und weitere Benefits.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: karriere.noe-lga.at
Gleichbehandlung ist für uns selbstverständlich (www.noe.gv.at/gleichbehandlung). In Bereichen mit einem Frauenanteil unter 45% ist Frauenförderung geboten. Die NÖ Landesgesundheitsagentur setzt sich für die Gleichbehandlung aller Menschen ein. Daher laden wir alle qualifizierten Menschen unabhängig von ihren persönlichen Merkmalen ausdrücklich zur Bewerbung ein.
Sie haben noch Fragen? Wir beantworten sie gerne!
Fachliche, betriebsorganisatorische Auskünfte & Fragen zum aktuellen Stand Ihrer Bewerbung:Frau DGKP Sonja Bräunig, MSc, interimistische PflegedirektorinTel.-Nr.: +43 2212/734 201Fragen zum Bewerbungsprozess: NÖ LGA Recruiting & Bewerbermanagement Tel.-Nr.: +43 2742/9009 19100
Informationen zur Betriebsführung erhalten Sie unter www.landesgesundheitsagentur.at
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis spätestens 31. Dezember 2024.
gesund und gepflegt m_einlebenlang NÖ Landesgesundheitsagentur
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.