Dienstort: Innsbruck
Stundenausmaß: TZ & VZ (25 - 38,5h)
Gehalt: 56000
Dienstbeginn: Ab sofort
Bring‘ dich ein mit deinen Ideen - in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie!
Deine Vorteile
- Wertschätzendes Miteinander
- Flexible Arbeitszeiten (Kernzeit 9:00 - 13:00 Uhr)
- 3- oder 4-Tage-Woche möglich
- Hoch motiviertes Team mit flacher Hierarchie
- Homeoffice (bis zu 2 Tage die Woche)
- Weiterentwicklung (z. B. Kurse am WIFI) mit Weiterbildungsbudget von € 800,- pro Jahr ??
- Karrierechancen (z.B. Mitwirkung im internationalen Vertrieb)
- Gestaltungsfreiraum für deine Ideen
- Firmenleasing für Fahrräder
- Modernes Büro im SOHO 2 Innsbruck
- Frischer Obstkorb, Snacks & Liebhaber-Teesortiment ????
- Gute Erreichbarkeit mit den Öffis
- Team-Events (z. B. Sommermeeting, Weihnachtsfeiern)
- Moderner Arbeitsplatz (z. B. höhenverstellbarer Schreibtisch, ergonomische Stühle)
- Sichere Arbeitsstelle
Deine Aufgaben
- Qualitätsmanagement und Produktmanagement
- Projektmanagement
- Technische Betreuung unserer Kund:innen
- Verantwortung für Einkauf und Supply Chain
- Betreuung der Warenwirtschaft
Dein Hintergrund
- Ausbildung oder Studium (z. B. im wirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich)
- (Erste) Berufserfahrung mit Schwerpunkt Operations-/Projektmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Technisches Grundverständnis
- Teamplayer:in
Das Bruttogehalt liegt bei € 3.100 - € 4.000 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über dein Gehalt aus.
Über uns
Die Medinoxx mit Sitz in Innsbruck vertreibt ein selbst entwickeltes, hochwertiges Medikations-Management-System. Unsere Kund:innen sind internationale Distributoren, zu denen wir ein ausgesprochen gutes Verhältnis pflegen.
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die dafür brennt, sich mit ihren Ideen in einem wertschätzenden Umfeld einzubringen.