Werde Teil unseres Teams!
Als modernes Familienunternehmen legen wir sehr viel Wert auf Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in Hall eine(n)
Social Media Manager(in)
Deine Hauptaufgaben - Strategische und operative Betreuung unserer Social Media Kanäle
- Verfassen von Social Media Content: Texte kreieren, Fotos und Stories erstellen
- Ausarbeitung Kreativkonzepte und Durchführung
- Community Management
- Erstellung von META - Werbeanzeigen und Budgetierung
- Analyse und Monitoring
- Erstellung von Webseiten in Zusammenarbeit mit Programmier:innen
- Erstellung von Google Ads
- Durchführen von Veranstaltungen
- Mitgestaltung der internen Unternehmenskommunikation
- Organisation von Film- und Fotoaufnahmen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Unsere Anforderungen - Mehrjährige Berufserfahrung in Online/Social Media Marketing
- Social Media: Facebook, Instagram, Youtube, TikTok, etc. sehr gute Kenntnisse
- Homepage: CMS Anwenderkenntnisse: Wordpress, Typo3
- Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit
- Selbständige Arbeitsweise, Selbstbewusstes Auftreten
- Kreativität und Flexibilität
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
Unser Angebot - moderner Arbeitsplatz
- gute Verkehrsanbindung
- umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
- attraktives Gesundheitsprogramm
- Entgelt brutto EUR 3.600,--/Monat, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Wir freuen uns auf Dich!
Kontakt Fröschl AG & Co KG
Brockenweg 1
6060 Hall in Tirol