1984 schloss sich ein kleiner Kreis Ingenieure zusammen mit der Idee, unsere Welt Stück für Stück sicherer und lebenswerter zu gestalten. Mit industrieller Bildverarbeitung ist VITRONIC Innovationstreiber und Lösungsanbieter für komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichsten Branchen wie Automobil, Logistik, Medizintechnik oder Verkehrstechnik. Trotz ungebrochenen Wachstums mit mittlerweile rund 250 Millionen Euro Umsatz und 1.400 Mitarbeitenden weltweit haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Darüber hinaus zeichnen herausfordernde Aufgaben, ein globaler Zusammenhalt zwischen den Gruppengesellschaften oder individuelle Entwicklungswege das Berufsleben bei VITRONIC nun schon seit 40 Jahren aus.
Zur Verstärkung unseres technischen Kundenservice im Westen Österreichs suchen wir Dich aus dem Raum SALZBURG/ /TIROL/ KÄRNTEN als
Elektrotechniker für Service und Inbetriebnahmen im Bereich Verkehrssysteme
- Du nimmst die Installation und Inbetriebnahme von (projektbezogenen) Kundensystemen vor und schulst unsere Kunden in der Benutzung der Systeme
- Die Reparatur und Wartung unserer Systeme vor Ort beim Kunden gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
- Du unterstützt Projekt- und Rollouts diverser Verkehrssysteme
- Du bist für die Kundenbetreuung im Service Desk inklusive Teleservice zur Störfalldiagnose und Störfallbehebung sowie Fernwartung zuständig
- Mit Deinen Erfahrungen in der Installation und Inbetriebnahme trägst Du in Zusammenarbeit mit der Entwicklung dazu bei, unsere Produkte und Services weiter zu optimieren
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) in einem elektrotechnischen Beruf und hast etwas Berufserfahrung.
- Darüber hinaus bringst Du gute Kenntnisse in PC- und Netzwerktechnik sowie in MS-Office mit.
- Du zeichnest Dich durch eine gewissenhafte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus.
- Wenn Du außerdem teamfähig bist und zuverlässig arbeitest, dann passt Du perfekt in unser Team!
- Für diese Stelle solltest Du gut Deutsch sprechen und einen Führerschein der Klasse B besitzen. Außerdem solltest Du Spaß an Dienstreisen haben. Von Vorteil für die Stelle, aber kein Must-have, ist praktische Berufserfahrung im Service.
- Ein hohes Maß an Freiheit und Eigeninitiative und ein spannendes, interdisziplinäres Aufgabengebiet im Hightech-Umfeld
- Spürbar flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine Open-Door-Politik mit netter Du- Kultur in einem wachsenden Team
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 38,5 Wochenstunden (mehrheitlich im Außendienst) und mit 30 Urlaubstagen
- Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen, auch über den Tellerrand der eigenen Aufgaben hinaus
- Kundendiensteinsätze mit sehr guten ausgestattetem Servicefahrzeug von Deinem Homeoffice aus
Bezahlung nach KVAngFEEI € 3.251,09, eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
ADZN1_AT