Auf diesen Job bewerbenAuf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
Beitrag zur Mittagsverpflegung
Sofortrabatte bei Hervis
Vergünstigungen bei Versicherungen
Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Alleinverantwortliche Steuerung der Sortimente/Lieferanten mit Schwerpunkt Wäsche und Strümpfe für SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR
Verhandlungsführung mit nationalen und internationalen Lieferanten (Fixsortimente, Aktionen, Eigenmarken) und strategische Weiterentwicklung des Sortiments
Stetige Neu- und Weiterentwicklung unserer beliebten Eigenmarkenprodukte
Gestaltung des POS Auftritts gemeinsam mit Vertrieb und Merchandising
Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen im In- und Ausland
Führung eines Einkaufsteams mit Junior-Sortimentsmanager und Assistent:innen
Ausreichende Erfahrung im Handelseinkauf. Kaufmännische Ausbildung; Abgeschlossenes Studium (BWL, Jus, Wirtschaft und Recht, etc.) von Vorteil
Durchsetzungstärke, teamfähige Führungspersönlichkeit mit Kommunikationstalent
Freude an der Führung und Entwicklung von Mitarbeiter:innen
Starke Vorstellungskraft und Freude am Entwickeln von Produkten und Dienstleistungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
Homeoffice Möglichkeit nach der Einarbeitung 1 Tag/Woche
Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position mindestens EUR 4.500 (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt.
Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.