Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
- Unterstützung bei Aufbau und Pilotierung eines konzernweiten Innovationsmanagements (Wiener Wohnen, Wiener Wohnen Hausbetreuung, Wiener Wohnen Kundenservice)
- Konzernweites Stakeholdermanagement im Rahmen der Pilotierung
- Agieren als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne und externe Stakeholder
- Entwicklung, Gestaltung und Durchführung von Workshop- und Austauschformaten
- Weiterer Aufbau und Zusammenarbeit mit dem Trendmanagement
- Reporting an das Management
- Schaffen einer positiven Innovationskultur durch beispielsweise Organisation und Durchführung von internen Events
- Unterstützung bei der Pilotierung eines Innovations-Tools
- Projektmanagement und -Administration
- Abgeschlossenes Studium (Innovationsmanagement, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik oder ähnliche Studienrichtungen)
- 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Innovationsmanagement, im Konzernumfeld und/oder im öffentlichen Bereich
- Kenntnisse im Change Management und Stakeholder Management
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Du bist
- Kommunikativ und teamorientiert
- Sozial und interkulturell kompetent
- Lösungsorientiert und entscheidungsfreudig
- Resilient
- Hands-on Mentalität
- Für die Zusammenarbeit mit konzernweiten Schnittstellen zu begeistern
keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
- Vollzeitposition (Karenzvertretung mindestens 1 Jahr)
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice
- Zeitausgleich von Spitzenzeiten
- Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
- Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
- Gleitzeit ohne Kernzeit
- Moderne IT-Ausstattung
- Hunde sind willkommen
- Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen)
- Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
- Essenszuschuss
- Ermäßigung in ausgewählten Geschäften
Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt bei 50.000 Euro mit der Möglichkeit auf Überzahlung.
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