Staff24 zählt zu den Top10 Personaldienstleistern in Österreich.
Dir liegt der Kundenkontakt und du findest für jedes Anliegen eine Lösung? Eine gute Einschulung sowie Areitsklima auf Augenhöhe sind dir wichtig? Dazu noch die Möglichkeit auf Homeoffice?
Dann bist du hier genau richtig!
Für einen Konzernkunden in der Telekommunikation suchen wir in Wien:
Kundensupport
mit Home Office - Option (m/w/d)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit bestehenden Kunden
- Vertragsanpassungen, Produkt-Bestellungen, Rechnungsinformationen
- Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfälle
- Erreichen der Teamziele in der Kundenzufriedenheit sowie Lösungsquote
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Kundenerfahrung von Vorteil
- Empathie sowie offene Kommunikation
- Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Langfristige Anstellung in einer krisensicheren Branche mit Aufstiegsmöglichkeiten
- Umfassende und praxisnahe Einschulung
- Anrechnung von Vordienstzeiten
- Homeoffice Möglichkeit bis zu 80% nach Einschulung samt Equipment
- Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 30 – 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo – So 07:00 – 22:00 Uhr (Einteilung durch Dienstplan abhängig von den vereinbarten Wochenstunden)
Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt ab € 2.005,06 (inklusive lukrative Provisionen!)
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