Sie entwickeln die strategische Ausrichtung des Großhandels und der Kaufleute weiter, steuern den strategischen und operativen Austausch mit dem Vorstand und den Führungskräften, denen sie als Sparring Partner:in dienen.
Sie leiten eigenverantwortlich strategische Projekte und interdisziplinäre Projektteams zu Themen wie zum Beispiel der Weiterentwicklung von Marktkonzepten, der Digitalisierung und Transformation von Geschäftsmodellen, der Neuausrichtung von Sortimenten oder der Optimierung von Marktprozessen.
Sie sind verantwortlich für die Strukturierung komplexer Projektsituationen.
Sie treiben das Projekt-Portfolio des gesamten Bereichs voran.
Sie erarbeiten Konzepte und Umsetzungsstrategien und bereiten zugehörige Entscheidungsfindungen in Form von Business Cases vor.
Sie treiben proaktiv die Weiterentwicklung der Geschäftsmodelle voran.
Sie beobachten laufend den nationalen und internationalen Markt sowie den Wettbewerb, erstellen Analysen, identifizieren Marktchancen und kommunizieren diese an das Management.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.