Sie möchten gerne in einem renommierten Unternehmen arbeiten und haben Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien? Dann haben wir hier die richtige Stelle für Sie! Unser Kunde (KV: Elektro- und Elektronikindustrie) ist einer der führenden Industrieunternehmen aus dem Bereich Transformatorenbau. Zum sofortigen Eintritt wird ein engagierter Real Estate Location Manager (m/w/d) für den Standort in Linz gesucht.
Ihre Vorteile
- Eine sehr gute öffentliche Erreichbarkeit zeichnet unseren Kunden aus
- Die Mitarbeit in einem renommierten Vorzeigebetrieb wird Ihnen geboten
- Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem dynamischen Team
- Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Weiters werden Sie von der hauseigenen Kantine günstig verköstigt
- Profitieren Sie von zahlreichen weiteren Benefits, Vergünstigungen und Mitarbeiterevents
Ihre Aufgaben
- Sie kommunizieren aktiv mit internen und externen Stakeholdern, wie z. B. Immobilienmaklern, Lieferanten und Facility-Management-Dienstleistern
- Die Erstellung von Budget- und Forecast-Planungen in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Finance Controller fällt in Ihren Tätigkeitsbereich
- Sie setzen Standortkonzepte zur Optimierung von Büroflächen um, einschließlich der Planung von Instandhaltungsmaßnahmen
- Die Überwachung und Steuerung der Leistungen von Facility-Management-Partnern gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
- Weiters sind Sie für Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, gesetzlichen Bestimmungen und Compliance-Vorgaben verantwortlich
- Das erstellen von Präsentationen und die Optimierung des ökologischen Fußabdrucks runden Ihren Aufgabenbereich ab
Ihre Qualifikationen
- Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Baugewerbe oder im Facility Management gesammelt
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für die tägliche Kommunikation erforderlich
- Weiters arbeiten Sie gerne im Team und streben sowohl persönliche als auch teambezogene Erfolge an
- Sie gehen proaktiv an Aufgaben heran und haben den Anspruch, die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern
- Die Erkennung von Kosteneinsparungsmöglichkeiten und Optimierungen zählt zu Ihren Stärken
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Clemens Wolf
Recruiter
4020 Linz, Hafenstraße 43
Tel.
Email:
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.