Mitarbeiter Patientenadministration (m/w/d)
Das Rehazentrum Kitzbühel mit seinen 120 Betten, liegt landschaftlich wunderschön eingebettet zwischen dem bekannten Kitzbüheler Horn, dem legendären Hahnenkamm und dem Wilden Kaiser. Für eine individuelle, bestmögliche Rehabilitation steht ein hochqualifiziertes Team aus den Bereichen Medizin, Therapie, Pflege, Verwaltung und Service zur Verfügung, das dafür sorgt, dass unsere Patientinnen und Patienten: IM HERZEN DER TIROLER ALPEN SCHNELL WIEDER BEWEGLICH, MOBIL UND FIT WERDEN
ERGREIFEN SIE DIE CHANCE UND BEWERBEN SIE SICH JETZT!
IHRE HERAUSFORDERUNG:
- Abwicklung der Patientenadministration, Führung der Patientenakten sowie deren Archivierung
- Bettendisposition, Aufnahme und Entlassungen
- Schreiben medizinischer Befunde und Arztbriefe
- Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Krankenhäusern, zuweisenden Ärzten und Patienten, sowohl telefonisch als auch schriftlich
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HBLA o.Ä.)
- Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Betrieb
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Flexibilität, Organisationsgeschick und rasche Auffassungsgabe
- Eigenverantwortlichkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
IHR EINSATZORT:
UNSER ANGEBOT:
- Dienstbeginn: ab Februar/2025
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
- Attraktive Arbeitsbedingungen in einer modernen und bestens ausgestatteten Rehabilitationsklinik
- Selbstständiges und eigenverantwortungsvolles Arbeiten in einem interdisziplinären Team
- Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
- Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.071,- Brutto vorgesehen. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation für uns selbstverständlich und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
- Sonn- und Feiertagszulagen
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
Rehabilitationszentrum Kitzbühel Betriebs-GmbH | Hornweg 32 | 6370 Kitzbühel
Eine Gesundheitseinrichtung der
VAMED health.care.vitality.