Job Description
Super Aufgaben
• Personaladministration (Mitarbeiterstammdatenpflege, Vertragswesen,
Erstellung von Dienstzeugnissen und anderen HR-Dokumenten)
• Unterstützung des HR-Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
• Begleitung unserer Mitarbeiter*innen im gesamten Employee Life Cycle und
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende bei allgemeinen HR-Anfragen
• Unterstützung im Recruiting-Prozess (Bewerbermanagement) und Ansprechperson für externe Personaldienstleister
• Du gestaltest den Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter*innen
• Unterstützung bei der Koordination und Organisation von Schulungen
• Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten und Unterstützung bei der
Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen
Super Voraussetzungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt HR oder vergleichbare Qualifikation
• Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
• Freude an der Zusammenarbeit und Beratung von internen Fachabteilungen
• Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität
• IT-Affinität, sehr versierter Umgang mit MS-Office
• Organisationstalent und Genauigkeit
Unsere Highlights und Angebote für dich
• Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
• Gleitzeitmodell mit attraktiven kurzen Kernzeiten (4,5 Tagewoche)
• Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
• Benefits z.B. Bike Leasing, Zukunftssicherung EUR 300,- p.a.,
Weiterempfehlungsprämie, Vergünstigungen bei Partnern, freier Kaffee/Tee
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Offene, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur
• Krisensicherer Arbeitsplatz
• Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. Pkw-Parkplätze stehen zur Verfügung
Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von EUR 35.000, - bei einer Vollzeitanstellung dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
St. Bartlmä 2a, 6020 InnsbruckAustriawww.techem.at
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